Mein Händler möchte 1270€ für die schwenkbare AHK inkl. Einbau.
Beiträge von schuckid
-
-
Wie sind die Dinger eigentlich befestigt?
-
Der Vollhybrid mit Frontantrieb = AFU, der Vollhybrid mit Allrad = AFY
-
Ich bin bei der Probefahrt mit dem NX4 nicht durch die Waschanlage gefahren. Sobald ich irgendwann meinen NX4 bekommen habe kann ich aber gerne berichten. Wobei mir sicher jemand zuvor kommen wird, der seinen NX4 schon hat
-
Ich habe in der Waschstrasse noch nie den Motor ausgemacht bzw. ausmachen müssen/sollen.
-
Da sind sie ja meine zukünftigen Sportpedale.
Nee, meine
Ich hoffe nur, dass man beim Gaspedal das Alu-Teil einzeln als Ersatzteil bekommt, und nicht das ganze Pedal tauschen muss.
-
Es ist schon krass wie unterschiedlich das Teal Blue aussehen kann. Ich bin bei der Probefahrt diesen hier gefahren, da sah das Teal Blue mehr nach Grau-Blau aus:
-
Werde mir wohl dann die vom NX4 N Line holen, da ich von Hyundai noch keine im Zubehör gefunden habe.
Genau das habe ich auch vor. Eine Fußstütze gibt es mittlerweile zwar schon im Zubehör, die sieht jedoch auf dem Produktbild nicht nach der aus der N-Line aus: hier.
Laut meinem Händler sollen die Pedalen aus der N-Line in Deutschland erst in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.
-
Das Amazon Grey hat nen Grünstich.
-
Hier ein Bild - hab's beim Händler machen lassen, Einbau total CHF 160.00
Ich habe auch vor mir die (weiße) Fußraumbeleuchtung vorne + hinten direkt vom Händler einbauen zu lassen. Könntest du ein paar mehr Bilder machen wie die "Leuchtmittel" aussehen, und wo genau sie verbaut wurden?