Beiträge von schuckid
-
-
Beim NX4: HEV+PHEV jährlich, alle anderen alle 2 Jahre (steht in der Preisliste drin)
-
-
-
Der Krell-"Subwoofer" im TLE hat gemäß dem Bild 20W "sinus". Wieviel die Endstufen im TLE/NX4 auf dem Kanal leisten wissen wir also leider weiterhin nicht. Ich fürchte viel mehr als diese 20W werden es nicht sein.
-
Ich bin eher gespannt ob sich der Kleber im Sommer nicht quasi verflüssig und der Gummi an der Stoßstange kleben bleibt
-
Das hatte mich vor einiger Zeit auch schon mal interessiert: Premium Soundsystem(Krell) #129. Von Krell habe ich übrigens nie eine Antwort bekommen.
-
Ich hatte bei allen meinen Autos bisher immer eine Kompressorfanfare eingebaut, zuletzt beim i30cw eine Big Blast 3. Da hat sich aber irgendwann der Kompressor festgefressen, hab wohl zu wenig gehupt während der Home Office Zeit. Sollte bei meinem nächsten Wagen, was auch immer es denn werden wird, die Hupe wieder zu piesig sein, kommt auch wieder etwas größeres rein. Zwischenzeitlich hatte ich mal diese hier von HP Autozubehör im Auge:
War und ist übrigens alles mit Strassenzulassung nach StVO, bauartgeprüft nach ECE-Regelung und eintragungsfrei.
-
Ich hatte bei meinem i30cw auch an den beiden hinteren Türen genau diese Roststellen. Habe zwei neue Türen bekommen und brauchte nichts zuzahlen, ging alles auf Garantie.
-
Frage: Wenn mein Händler an meinem Auto im Rahmen eines Garantiefalles herumschraubt, und ich entsprechend nichts bezahlen brauche, dann wird der Händler doch aber seine Aufwände bei Hyundai in Rechnung stellen - oder nicht?! Ich meine draufzahlen wird der Händler bei Garantiefällen doch sicherlich nicht.