So wie ich es sehe?? ist es das gleiche "Modell: TLCS.S5AMN.EU" wie bei mir.
Dann ist es das "Tucson (TLeFL)" denke ich. (Bild)
Gruß Andi
So wie ich es sehe?? ist es das gleiche "Modell: TLCS.S5AMN.EU" wie bei mir.
Dann ist es das "Tucson (TLeFL)" denke ich. (Bild)
Gruß Andi
Hallo,
Danke für die Updatemeldung
bei mir hat es auch geklappt.
Software: = Neu
Firmware: = Unverändert
Navi: = neu
Karten: = Neu
Bei meinem Wohnort ist eine Anliegerstrasse, die fehlt jetzt komplett.
An sonsten habe ich noch keine Änderungen festgestellt.
Gruß Andi
Bei meinem geht es nur, wie beschrieben, Aktualisierung auf die SD, einstecken, Update, warten, fertig. Geht gut, habe ich schon ein paar Mal gemacht.
Gruß Andi
siehe hier
HYUNDAI NAVIGATION MAP UPDATE > Neuigkeiten
https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/626/pop2
Aus dieser Seite, unten der link
Hyundai Navi Update per SD-Karte | 2021 & 2022 Download | alle Modelle (carwiki.de)
Gruß Andi
Ja, bei mir auch, ich wohne in einem kleinem Tal mit schlechtem Empfang, bis jetzt (2,5 Jahre) hatte ich zu hause immer guten Empfang im Auto, nach dem Update rauscht es ab und zu mal (wie er steht) war vorher nie.
Gruß Andi
Ich fahre immer mit der Anzeige vom Verbrauch im Cockpit um nicht zu viel gas zu geben, und nehme beim bergab immer rechtzeitig gas weg. (ca. 10 - 12 KM Landstraße) und freue mich wenn ich da unter 11 L komme (Anzeige). ich werde mal vom Tanken zum Tanken den wirklichen verbrauch messen und vergleichen. Ich dachte der Bordcomputer macht das über den verbrauch und KM und ist recht genau. Werde es mal testen und berichte dann.
Gruß Andi
Hallo,
bei meinem "Hyundai Tucson 2020 TLE 1.6 T-GDi AWD 1591 ccm, 130 KW, 177 PS Automatic" konnte ich (neu) nicht unter 15L fahren,
zum glück hat es sich nach 5TKM gebessert, aber unter 11L kann ich nicht kommen,
bei sehr vorsichtiger Fahrweise im mix Landstraße - Ortschaft, auf der Autobahn bei ca. 130 KM schaffe ich es grad auf 10 L.
Der Verbrauch ist schon heftig.
Gruß Andi