Das kann natürlich sein. Hab ich grad nebenbei gemacht.
Beiträge von Niko79
-
-
Also meine Teile kamen ohne Probleme.
Schau mal hier.
Da sparst du noch ein paar Taler.https://www.ebay.de/itm/272280796645
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Neues Update:
Diese Woche habe ich die Silikonmatten mit dem Tucson Logo überall reingelegt. Ist jetzt nicht superschön, aber ich denke ganz nützlich.
Die Mattchromblende für den hinteren Becherhalter ist gekommen. Die Blende für die Mittelkonsole sollte auch bald da sein.
Die Nebler habe ich gegen GREAD H8 getauscht. (Was für ein Gefummel auf der Beifahrerseite)
Und soeben die vorderen Windabweiser montiert. Die hinteren sollten morgen in der Post sein. -
Hatte das Problem mit 20ern. Alle, die mir gefielen, hatten K-Auflagen. Jetzt hab ich 19er Dotz drauf. Die waren ohne Probleme machbar. Aber optisch wirken selbst die noch klein.
-
Echt schönes Auto. Gefällt mir gut. Besonders der schwarze Grill.
-
das Forum lohnt sich jetzt schon.
Geil.
Ich danke euch, Leute. -
Ach echt? Nee. Kein Stück. Werd ich gleich mal checken. Danke.
Update:
Habe jetzt probiert.
Die Handschuhfachbeleuchtung geht auch ohne Licht an. Es war die 10A Sicherung.
Irgendwie ist die LED fehlerhaft.Nun muss ich mal sehen, woher ich diese Micro2 Sicherungen bekomme.
-
Ich hab heute eine W5W LED im Handschuhfach unterbringen wollen.
Aber es leuchtet nichts. Hab sie auch mal gedreht. Auch nichts. Allerdings leuchtet nun auch die Glühbirne nicht mehr.
Kann es die Sicherung sein? Und wenn ja, wieso? -
Armor All Shield.
Bin ganz zufrieden, bei der Verarbeitung.
Wie der Ergebnisse sind, wird das Wetter zeigen. -
Update:
Osram Diadem Chrom Blinker verbaut.
Mittelkonsole aus China ist gekommen.
Gewaschen und festgestellt, dass unser Wasser so hart ist, dass das ganze Auto weiß besprenkelt war.
Also abgetrocknet und dann den Lack, die Frontscheibe, das Panoramadach, Felgen und Reifen "versiegelt".
Was für ein Aufwand bei dem Auto.