Ich bin leider noch nicht dazu kommen. Hab grad tierisch viel um die Ohren. Und nach der Arbeit ging die Motorkontrollleuchte an. Marderbiss im Sensor für die Abgastemperatur.
Irgendwie hab ich grad Schei*e am Schuh.
Beiträge von Niko79
-
-
Ich habe die Eberspächer Remote+ drin.
Bei mir wurde extra drauf hingewiesen, dass die Lüftung entsprechend eingestellt werden sollte.
Bei mir ist die Lüftung nach oben gestellt und das Gebläse mind. auf Stufe 2.
Hab es mal vergessen. Stand noch auf Automatik. Da kam von der Wärme viel weniger in den Innenraum. -
Ich probiere es mal. Beobachte in Ruhe. Danke
-
Ich habe ein immer wieder auftretendes metallisch, zirpendes Geräusch im Innenraum.
Es tritt sowohl beim Fahren als auch im Stand auf.
Scheinbar kommt es von der Beifahrerseite. Habe sowohl Radio als auch Lüftung (auch Sitzlüftung) weggeschaltet.
Geräusch bleibt da. Dann geht es kurz weg und kommt wieder. Es ist nicht laut. Aber einmal wahrgenommen bemerkt man es und es nervt etwas.Hat jemand von euch auch sowas?
-
Ich hab die Eberspächer Remote plus drin. Bin absolut zufrieden. Kosten ca. 2000€.
-
Meiner ist auch schwarz. Hab mich in den Vorführer verliebt. Passte gut mit der hellen Innenausstattung.
-
Bei meinem 6s funktioniert es problemlos. Vor und nach iOS 10.
-
Gestern die Trittbretter montiert. Aufwand hielt sich in Grenzen.
Und ich hab den Sonnenblendstreifen verbreitert. Mit Folie. Sitze ganz unten und da verpufft der schmale Farbkeil für mich.
Ich wollte ja bewusst eine bullige Ami-Optik.
Aber urteilt selbst.
IMG_1401.JPGIMG_1402.JPGIMG_1403.JPG -
Die sind ja auch noch preislich im normalen Rahmen. Aber ob du den ganzen Satz benötigst? Meistens benötigt wird wohl die 10 Ampere Sicherung. Aber für den Notfall hast du dann wenigstens alle vor Ort.
Ich denk auch. Die Dinger fressen kein Gras und vergammeln auch nicht. Also was solls.
Das Auto hab ich ja noch paar Tage. Wer weiß, was ich beim Tunen noch kaputt schieße. -
Ich habe meine bei eBay bestellt. Dauerte etwa 1 1/2 Wochen.
https://www.ebay.de/itm/191124266267
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.