Mal wieder ein paar Fotos gemacht und bissl rumgespielt.
Beiträge von Niko79
-
-
besten Dank
man sieht die z.B. Kühlerrippen also nicht wesentlich deutlicher als beim Originalgrill?Wenn du weiter wegstehst siehst du deutlicher durch. Ist etwas schwierig zu erläutern.
-
der Grill ist wirklich top!
@Nico79
wäre es möglich mal einen Aufnahme frontal, also direkt von vorne auf den Grill, zu machen? -
Sorry für meine seltene Aktivität.
Frontaufnahme kommt. Die Felgen sollen anderen weichen. Suche noch.
Tieferlegung sind H&R Federn. Ja, härter ist er.
Zum Sinn einer Tieferlegung: Ich unterscheide zwischen SUV und Gändefahrzeug. Dem Sinn nach ist ein SUV ja eh nur bedingt fürs Gelände geschaffen bzw. gedacht.
Was ich sehr schätze ist die Toleranz in diesem Forum.
Zum Grill: Abstand ist gleich dem Orginal. Wirkt aber optisch offener. -
-
-
@Daywalker ich hab bei Alibaba einfach mal alles angesehen, was es für den Wagen gab. Also nur Tucson TL eingegeben.
Naja, diese Mattchromblenden sind nichts dolles. Gehen aber definitiv rückstandsfrei raus.
Die H8 sind Halogen und auf Deutsch gesagt "scheiße"
Lichtfarbe ist toll. Schön weiß. Aber auf dem Asphalt kommt nichts an. Bei meinem LED Licht sehe ich keinen Unterschied ob sie an oder aus sind.@T-Freak Ich brauche kein mehr an Bodenfreiheit. Ich wollte ja keinen Geländewagen. Ich wollte ein Sportausrüstungsvehikel. Also Rad, Snowboard Gepäck. Bodenfreiheit ist immer noch reichlich für eine Schotterpiste. Und mehr Gelände wird der Wagen nie sehen.
Darum auch eher der Trimm auf Streetmachine. Aber dass es für Unverständnis sorgt, ist mir bereits aufgefallen.
-
@Daywalker Die hab ich bei AliBaba gekauft. Sind ganz ok.
-
Hallo. Ich war lange nicht online.
Darum mal wieder ein paar Neuigkeiten in Bildern. -
Zur Krönung des Tages ist mir mein Nachbar auch noch ans Auto gedengelt. Ich krieg bald einen zu viel.