Es ist immer das gleiche obwohl die Probleme offensichtlich sind wollen die es immer als Normalität oder Bedienungsfehler abtun. Fakt ist, die Türgummis sind minderwertig und die Scheinwerfer dürfen gerade bei einem Neuwagen keine Feuchtigkeit von innen aufweisen.
Bei mir auf der Arbeit haben auch zwei Leute einen Tuscon, auch hier sind die Türgummis bei beiden eingerissen, bei den Scheinwerfern ist es anders , da hat nur einer Voll LED-Scheinwerfer so wie ich auch. Doch bei mir sind sie von innen feucht und bei ihm nicht , die Fahrzeuge stehen auf dem gleichen Hof bei gleichem Wetter. Und dann soll das bei mir normal sein ? Haha!
Ich war letzte Woche zur Inspektion , er meinte auch das es ein Einsteigefehler sei, da musste ich lachen. Ich kaufe bei Hyundai einen SUV und muss aufpassen das ich beim einsteigen nicht mal mit dem Hintern an das Gummi stoße. Habe in den letzten 30 Jahren bei keinem Auto was ich gefahren bin Probleme mit dem Türgummis gehabt. Ich meinte nur das die bei Hyundai mal Bescheid sagen sollen das die nachbessern.
Was die Scheinwerfer angeht, hoffe ich das es vieleicht nicht mehr auftritt, wäre ja toll. Ansonsten bin ich wieder da , und das solange bis die mir die ersetzten.