Ich habe meinen N-Line Benziner (4WD + Automatik) jetzt knapp 3500km bewegt, vorwiegend in der Stadt und der Bordcomputer zeigt mir einen Verbrauch von 10,5l!
Ist das „normal“?
Gruß Sebastian
P.S.: bin mittlerweile eher der ruhigere Fahrer... ?
Ich habe meinen N-Line Benziner (4WD + Automatik) jetzt knapp 3500km bewegt, vorwiegend in der Stadt und der Bordcomputer zeigt mir einen Verbrauch von 10,5l!
Ist das „normal“?
Gruß Sebastian
P.S.: bin mittlerweile eher der ruhigere Fahrer... ?
Alles anzeigenHallo Sebastian,
Ich hab seit 3 Jahren die Sprühfolie von raid hp drauf. Hält immer noch. Fast nur Waschstraße.
Wie Holger schrieb, gut Entfetten. Hab ich mit Silikonentferner gemacht.
Gruß André
Tausend Dank!
Gibts da ein Produkt oder eine Firma die du empfehlen kannst in Sachen Sprühfolie?
Gruß Sebastian
Das Video was 'Kasseler Strolch' gepostet hat trifft es zu 100% auf den Punkt, so habe ich das auch gemacht.
Und das hält auch ne Weile oder ist ab dann nur noch Handwäsche angesagt?
Bin mir noch nicht sicher ob clean oder schwarz? ??♂️
Nur Chrom geht gar nicht wenn am N-Line sonst alles schwarz ist...! ?
Gruß Sebastian
Der Lösungsansatz ist die Originalstehbolzen zu kürzen.
Ernsthaft? Es wird doch auch noch Alternativen geben, oder?
Gruß Sebastian
Gibt es hier N-Line Besitzer, die 30/40er Verbreiterung umsetzen konnten? Ggf. mit Scheiben eines anderen Herstellers?
Schöne Frage! Danke! An der Stelle bin ich auch gerade und hoffe auf aufklärende Antworten!!!
Gruß Sebastian
Ich persönlich habe alle Schriftzüge hinten und das Emblem schwarz gemacht, das passt viel besser zu weiß wie das Chrom.
Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?
Gruß Sebastian
Die 60° beziehen sich auf den Kegelbund ""Schräge am unteren Ende"" womit die Felge auf jeden einzelnen Radbolzen zentriert wird, und ja du kannst diese Radschrauben vom I30 N an deinem Tucson verbauen.
Danke für die schnelle und fachkundige Antwort!
Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei sämtliche Chromteile von meinem Tucson N-Line zu verbannen. Beim Aufziehen der Winterreifen bin ich dann über diese hellen Radmuttern gestolpert die mir auf den schwarzen Felgen so gar nicht gefallen!
Mal eine Frage an die Fachleute hier:
passen die schwarzen Radmuttern vom I30 N aus dem Originalzubehör auch auf den Tucson N-Line? Die Maße lesen sich gleich ich kann nur mit den 60 Grad nix anfangen...?
https://hyundaizubehoer.de/de/…0pjQ_GEAQYASABEgLpDvD_BwE
Ich hoffe das kann mir einer mal erklären oder hat schon Erfahrungen mit diesen Muttern?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Sebastian
Hallo,
das war auch gleich das Erste was ich mir zu meinem N-Line bestellt habe!
Passen super, sieht sehr gut aus wie ich finde.
Der mitgelieferte Kleber könnte etwas mehr sein - also gut einteilen!
Gruß Sebastian