Hallo zusammen,
ich hätte ein Satz sehr gut erhaltene Gummifußmatten + passender Gummi-Kofferraummatte zu verkaufen.
Bei Interesse meldet euch bitte hier oder über Kleinanzeigen.
Grüße Sebastian
Hallo zusammen,
ich hätte ein Satz sehr gut erhaltene Gummifußmatten + passender Gummi-Kofferraummatte zu verkaufen.
Bei Interesse meldet euch bitte hier oder über Kleinanzeigen.
Grüße Sebastian
Hallo zusammen!
Ich bin letztens beim Einsteigen mit meinem Fuß an der Schutzleiste Beifahertür an meinem Tucson hängengeblieben und habe die Leiste (siehe Foto) zur Hälfte abgerissen. Bedeutet 2 -3 von den Halteclips sind kaputt und die Leiste hält nur noch teilweise.
Gibt es irgendwo im Netz ein Reparaturhandbuch oder eine Art Teilekatalog wo ich genau sehen kann welche Clips ich brauche (Teilenummer usw.) und die Anzahl. Cool wäre auch wenn jemand eine Internetseite kennt wo man all diese Ersatzteile bestellen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - ich will wegen so einer kleinen Sache nicht extra zum Händler fahren.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße Sebastian
Hallo zusammen!
Es war früh am Morgen, ich war müde und überhaupt nicht auf der Höhe! Egal! Jedenfalls hab ich die Kurve im Parkhaus genommen wie ein Anfänger und mir schön Fahrerseite vorn die schwarzen N-Line 19 Zoll zerkratzt.
So ein Parkschaden kommt an den Felgen natürlich ausgesprochen gut zur Geltung wie man auf dem Bild sieht. Die Felgen komm3n ja nun bald runter weil der Winter vor der Tür steht. Dazu nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal so einen Schaden irgendwo reparieren lassen? Geht das überhaupt oder muss eine neue Felge her wenn mich die Schramme zu sehr stört.
Bin gespannt auf eure Tipps und Meinungen!
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Sebastian
Sehr schick! Hast du eine Tieferlegung verbaut?
Gruß Sebastian
20mm an jedem Rad
ich hab hier schon im Forum gelesen das bei der Verbreiterung der Dreck vom Rad schon sehr das Auto einsaut. Kannst das bestätigen?
Gruß Sebastian
Wie Chefdocker, habe ich auch vorne und hinten 20er drauf,
pro Achse oder pro Seite?
Gruß Sebastian
Alles anzeigenHallo ,
Ist eigentlich ziemlich einfach
Felgen runter ggf. mit einer drahtbürste und bremsenreiniger o.ä sauber machen
Dann hinten die 20 er Scheiben drauf,wie gesagt passen die Scheiben hinten drauf ohne das etwas an den Bolzen gekürzt werden muss .
Vorne müssen die Bolzen ca 1mm gekürzt werden,dann passen die 15 mm Scheiben zu 100% ,war bei meinem Auto jedenfalls so ,und wenn du original 19 Zoll nline Felgen hast wird es bei dir genau so sein .
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Liebe Grüße
ich wollte eigentlich wissen wie genau du die Bolzen kürzt? Abfeilen, flexen oder Metallsäge...? Muss da was mit dem Gewinde beachten?
Gruß Sebastian
Hinten passte es super ,vorne musste ich die Bolzen um 1mm kürzen .
Darf ich mal blöd fragen wie du das gemacht hast? Ich hab zwei linke Pfoten und traue mir so was eigentlich nicht zu...!
Gruß Sebastian
Viel Spaß damit! Gute Wahl! ??
Gruß Sebastian
Dann würde ich beim Händler mal nachfragen.
Wenn es ein deutscher Tucson ist und kein EU sollten die Kappen Standard sein. Müsste man im Prospekt auch sehen können.
Als Neuwagen im Oktober in einem deutschen Autohaus gekauft! Da muss ich wohl nochmal nachhaken...!
Danke für den Hinweis! ??
Gruß Sebastian