Danke für alle Tips ich schau mal morgen Samstag Abend gibt es wicjtigeres als Auto zu
Beiträge von nancy666
-
-
ja hab nu wirklich alles getestet egal solange das Auto per Schlüssel noch schliesen kann dann soll es halt so sein vorläufig
-
Automatik auf "P"?
ja eh immer wenn ich das Auto abstelle
"Ich würde erst mal die Schlüsselbatterie erneuern." ja auch gemacht
Sollte die Kälte seit letzte Nacht hier im Osten eine Rolle spielen ?
-
naja aufen Prkplatz hat ich nur einen Schlüssel mit
ich hab auch kein Licht oder so an und keine Kinder aufen Rücksitz vergessen
-
nein (Problem bei beiden Schlüssel) und nein ( beide in der Hand)
-
Ich kann das Auto über SmartKey öffnen aber nicht mehr verschließen über die Schliesfunktion am Schlüssel funktioniert es. Bitte um Hilfe Falls es bekannt ist Danke
PS : wenn ich die Taste Fahrertür oder Beifahrertür drücke kommt ein lauter Piepton
-
Hab auch Heckscheibe und mach die nur rein wenn ich im Auto übernachte. Passt einwandfrei und leicht zum ein und ausbauen.
-
keinen ich fahr zum Kumpel der hat eine Hebbühne
-
das System mal Abstürzt und sich selbstständig wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzt
Frechheit böses System hat ich zum glück noch nie hab keine Lust micht mit zusammenarbeit der BA nochmal stundenlang mit den Einstellungen zu beschäftigen
-
Der Segelmodus wird immer automatisch beendet, wenn das Lenkrad mehr als 30 – 45 Grad gedreht wird (Strom für die Servolenkung) oder wenn gebremst wird (Strom für den Bremskraftverstärker).
Das kann ich zu 100% bestätigen.