Beiträge von nancy666
-
-
einfach mal ein schlauch wenn möglich bis zum Boden des Behälter reinschieben Finger drauf und rausziehen dann siehste ungefähr wieviel noch drin ist
nebenbei siehste auch warum das Wasser nur im Hals ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nimm selbstklebenden Filz und umkleb die Kanten.
gibt aber Stellen wo man Filz sieht
@hyundaitucsonpure würde auch farblose Sattelfett nehmen
für die Motorrad Sitzbank nehme ich Kerbl Lederfett 1000 ml mit Bienenwachs
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man könnte denken das nur Frauen eine BA bekommen
und wenn ich mein Tucson habe will ich fahren und nicht lesen
-
schuckid danke für die Info
ich hat schon mein Händler gefragt, aber selbst der konnte es mir nicht sagen welcher Tucson den Hebel und welcher die Tasten hat
-
Hyundai-App Service-Leitfaden
nur leider steht da der neue Tucson nicht drin