Bei meinem (TLE) ist das technisch gar nicht möglich, da die Schlosszunge nicht durch die Öffnung in der C-Säule passt.
ist beim NX4 auch nicht möglich, noch dazu wo eine Kurtführung am Sitz schon das Teil nicht durchlässt
Bei meinem (TLE) ist das technisch gar nicht möglich, da die Schlosszunge nicht durch die Öffnung in der C-Säule passt.
ist beim NX4 auch nicht möglich, noch dazu wo eine Kurtführung am Sitz schon das Teil nicht durchlässt
Also in der BDA wird er einmalig(!) erwähnt, aber nirgendwo erklärt. Auch komisch.
das ist sicher falsch, man hat da vielleicht was Zukünftiges geschrieben oder an den Hyundai IONIQ 6 gedacht
hab sowas ähnliches gekauft: TOPGO Getränkehalter, Handyhalterung, kein Schütteln, stabile und v...
TOPGO Getränkehalter, Handyhalterung, kein Schütteln, stabile und v...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mit gewechselt werden muss
kann man das nicht selber machen?
und das abgeflachte Lenkrad ist auch neu
SS ausschalten und im normal Modus fahren besser als schwitzen
Die Logik der Segelfunktion verstehe ich auch nicht. Und SS wird immer ausgeschaltet.
Ich wollte das beim Tucci auch noch machen, bin mir aber nicht sicher, ob das mit meinen WR auch noch hinhaut, da die 1 Zoll breiter sind.
war darauf bezogen
darf man die eh nicht nur mit original Felgen fahren ?
Was passiert mit den Einstellungen (zBsp Sitzeinstellung, Radio usw.) ?