autsch das schöne Auto
Beiträge von nancy666
-
-
hab auch bestellt
Erfolgreiche Zahlung
Vielen Dank! Wir haben Ihre Zahlung erhalten
mal schaun wie lange das jetzt dauert
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe heute mit einem Bekannten gesprochen, der ist Kfz-Meister und hat gerade den Lehrgang zu Hochvolttechnik gemacht. Und er sagt, dass die Anzeigen egal welcher Hersteller nie genau das anzeigen, was wirklich am Akku passiert widerspiegelt.
-
fahre fast immer im Normalmodus
dachte das im Sportmodus mehr rekuperiert wird, konnte aber kein unterschied feststellen
-
Hatte das selbe Problem auch. Langstrecke oder Autobahn fahren hatte eher nichts gebracht. Stopp und Go durch Leipzig und der 48V Mild-Hybrid Akku war wieder auf 100%.
-
ich müsste mal, was mir schwer fallen wird, ohne Musik mit dem Traumschiff zu fahren und zu hören ob da was ist..
mach es nicht
ich hab vorher nichts gehört und jetzt hör ich es auch
schnell wieder Musik laut gemacht
-
Um beim Thema zu bleiben...
vom Motorhaubenlifter zum ...
Treppenlifter ? mal gucken was heute noch geliftet wird
-
Mir gefallen die Streifen auch, nur zum Stoff-Design wär gestickt besser.
-
= Garantie Adios!
Sowas wollte man mir bei meinem Audi auch einreden, aber Audi hat, wenn auch nicht freundlich, das DSG auf Garantie tauschen müssen. Alle Inspektionen hat ich in einer freien Werkstatt machen lassen.