Das lässt sich ja am Freitag klären.
und
Das lässt sich ja am Freitag klären.
und
Die untere Halterung ist wirklich sehr massiv und durch die doppelte Verschraubung verdreht sich nichts
Die Halterungen gefallen mir auch besser. Vieleicht bekomme ich die ja irgendwie einzeln.
Danke so hat es geklappt
Hab die Mutter jetzt von hinten mit Spezialkleber fixiert.
dann hebe ich mir sowas für mein nächsten Österreichurlaub auf
Fahre jetzt 4 Tage mit den Motorhaubenlifter und leider ist einer an der Befestigung Motorhaube locker. Da man ja nicht von hinten festhalten kann ist es doof das Teil wieder fest zu bekommen. Jemand eine Idea
Da ich keinen kenne der Geld zuviel hat ist es nur verständlich das man bei jedem Einkauf sparen möchte.
Aus dem Grund bin ich heute lieber Fahrrad bei dem schönen Wetter gefahren Normalerweise müsste ich tanken fahren, aber bei den Preisen
Kann man/frau das Fahrzeug via App orten, oder kann man diese Funktion im geklauten Wagen abstellen?
kann man orten und im Auto nicht über Menü ausschalten
Hätte ich allerdings das Öl von der Werksatt genommen, hätte ich die Altölentsorgung nicht bezahlen müssen.
Bei den Preisen ist die Altölentsorgung mit drin. Wär ja noch schöner wenn die dafür auch noch Geld haben wollen.
Muss ja keine Hyundai Vertragswerkstatt sein, sondern eine die das nach Herstellervorgaben macht, reicht völlig.
mein reden
Kofferraumauskleidungsmöglichkeiten wie bei AliExpress
Da mußte aber aufpassen wenn du sowas vielleicht doch kaufen willst. Unser NX4e hat andere Kofferaummaße.