Meiner ist aus Sachsen/Anhalt ( Beim Kauf alles gepasst )
& Service macht wenn was sein sollte ( weil die Fahrt nach Anhalt doch a weng weit ist )
Meiner ist aus Sachsen/Anhalt ( Beim Kauf alles gepasst )
& Service macht wenn was sein sollte ( weil die Fahrt nach Anhalt doch a weng weit ist )
Mich würde mal interessieren, was die so dafür verlangen. Bei Service/Inspektion ist es ja kostenlos dabei
Der Händler hat mir keinen Preis mitgeteilt, aber das Auto ist ja nicht von Ihm usw , und da kostet es Geld ( summe 60,00 Euro ) . nur mein Service ist erst aufgrund von HO die ganze zeit erst 2022 dran
Ich habe 3 freundliche hier im Radius von 50km wo ich wohne , & ehrlich der mit dem besten Service bekommt uns als neuen Kunden. Er ist grad rausgefallen , also sind es noch 2 ...
Kundenbindung halt ..
Trotzdem , i mach das Update auch alleine nur im www finde ich aktuell nix auf die schnelle dazu ..
Ich mache meine Updates selbst, das mit poi-import kann ich nicht beantworten, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Servus ,
und gibt für die 2021 irgendwo schon einen DL Link ?
mein Händler ist nur knapp 450 km entfernt , und die Händler in der Nähe wollen Euros für den Service.
Danke für Info
@hyundaitucsonpure & @Cruiser1968 ...
Wenn ich es genau wüsste .. würde ich es euch gerne sagen
aber die Jungs in " unserer Freien Werkstatt " welche es eingebaut haben bei mir
haben gleich noch die Fußraum , Tür Beleuchtung , Kofferraum und Soundpaket eingebaut
und da gab es zum Schluss nur einen freundlichen Gesamt Preis ..
Aber lt. Hyndai Beschreibung steht ja was von 1 oder 1,5h Arbeitszeit ... Einfach mal anfragen würde ich meinen
&. noch ein Gesundes 2021 euch allen
Also ich hab es grad wieder nach kurzer Shopping Tour probiert
also ein Schatten hast du
aber Kofferraum und rundrum bleibt heller und das hat schon einen kleinen aber entscheidenden Vorteil
Ja
die beiden kleinen LED machen a wirklich gutes Licht und man sieht was im Dunkeln & der halbe Kofferraum wird auch gleich noch mit ausgeleuchtet
Gruß
Torsten
Hab es einbauen lassen ... sieht dann ungefähr so aus
War in einer freien Werkstatt .. Wunderbar geklappt
Alles anzeigenIch hab diesen gekauft:
Carlinkit 2.0 Wireless CarPlay Adapter für Werksautos, für Volkswagen 2016-2020 Fahrzeuge mit Werks-Carplay, Wired-to-Wireless-CarPlay-Funktion https://www.amazon.de/dp/B089W5WV8H/ref=cm_sw_r_cp_api_fabt1_FeSUFb...
Funktioniert - geht aber wieder zurück. Und wird gegen diesen getauscht:
Wieso? Der Preis... Ansonsten sind die eigentlich ziemlich identisch.
Moin ,
ich hab diesen im Hyundai
Funktioniert Tadellos und mit doppelseitigen Klebeband befestigt so das er kaum auffällt
Will es gar nicht mehr missen ..sozusagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo kann man 3 Farben einstellen? Bei mir sinds 2 Ansichten zwischen denen man wechseln kann.
die Farben kann du in den Navi Einstellungen umstellen ... ( gibt es aber auch im Youtube ein KIA Video wo das erklärt wird ..finde es grad nur nicht )
Servus zusammen,
ich stelle mal mein Frage in diesen Post ..
Wie schafft man es das die Karte dauerhaft auf 3D Darstellung bleibt & nicht nach einer unbestimmten Zeit wieder auf 2D zurückspringt.
Probiert hab ich alles was es an Einstellungen so gibt & geht.
Aber Abends 3D nach der Fahrt & morgens alles wieder in 2D
Jemand vielleicht einen Tip für mich , den ich vielleicht übersehen habe.
Danke
Torsten