also bei Beitrag #695 ist auch ein Foto vom Innenraum. Da liegt auch ein Zettel drin mit DCT, hat aber die Automatik mit den Druckschaltern, die wir kennen...
Beiträge von Miss T.
-
-
Die blaue Farbe teal ist echt wunderschoen. Damit haett ich auch geliebaeugelt, hab mich aber dann doch nicht getraut, ohne sie in natura zu sehen und bin mit dark knight auf Nummer sicher gegangen.
-
Ahja! Super, danke. Na, die schauen doch auch ganz im Ordnung aus. Puh, gottseidank, denn da hab ich echt auf Risiko die Katze im Sack bestellt
-
Kann jemand, der ihn live gesehen hat, was zu den Sitzen ohne Lederausstattung sagen? Davon hat man noch nirgendwo was gesehen. Waer spannend, wie die in der Normalversion aussehen.
-
Ist aber auch besser so. So siehts bei uns ab dem Einstiegsmodell schon richtig huebsch aus. Diese Hutze finde ich persoenlich naemlich so gar nicht stimmig zum Rest des Innenraums. Sieht aus wie eine schnelle draufgeklatschte Loesung, um noch was guenstigeres anbieten zu koennen, das so aber gar nicht im Design vorgesehen war.
-
Hab auch bestellt . Trend Line 1.6 t-gdi 2wd 48v 7dct in Dark Night mit Technik Paket. Lieferung voraussichtlich Mitte Ende Jaenner, wenn nicht noch ein Covid Shutdown das Werk lahmlegt. Finds ziemlich schade, dass man die Rundum Kamera mit dem Totwinkel Monitor nicht als Paket bestellen kann, das haett ich echt supergern dabei gehabt . Aber dafuer ist der Preissprung zur Prestige Line dann doch zu gross, denn das andere brauch ich alles nicht.
-
Hoi, bin neu hier. Ich habs auch getan und bestellt . So wie ich das rauslese ist laut den obigen Listen aus Oesterreich schon ab Smart Line das 10.25 Display fuer die Armaturen verbaut, also gibts hierzulande diese einfachen Armaturen gar net? Nur das Display in der Mittelkonsole ist erst ab Trend Line das grosse 10.25.