ja, alles noch da?
Beiträge von Miss T.
-
-
So, heute eingestiegen ins Auto und festgestellt, dass die beruehrungsempfindlichen Tasten unter dem Touch Screen nicht mehr reagieren. Also weder die eine Reihe direkt unter dem Bildschirm (lautstaerke, nav, map, fav,...), noch die Klimaregelung weiter unten. Konnte draufdruecken auf was ich wollte, nix ging mehr. Also auf zum Haendler. Der hat da links neben der Mute Taste in das kleine Loechlein mit nem Stift reingepiekst und damit scheinbar ein Reset gemacht. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei.
Ich dachte, ich teile die Erfahrung hier, damit sich der eine oder andere eventuell nicht aergern muss und sich den Weg in die Werkstatt sparen kann, soll wohl schon bei mehreren Fahrzeugen vorgekommen sein. Ist ja keine grosse Sache, wenn man weiss, wie mans wieder hinbiegt.
In diesem Sinne, euch allen eine gute Nacht
-
Hi,
ja, das geht. Einfach drei Sekunden lang die Taste fuern Spurhalteassistenten am Lenkrad gedrueckt halten und aus ist er. Da muss man nicht extra ins Menue.
-
-
Hab meinen gestern abgeholt. Aufgrund des Lockdowns war nur eine kontaktlose Uebergabe moeglich. Das ist zwar nicht ideal, aber anders gehts nunmal zurzeit nicht. Jetzt muss ich mir halt stueckweise alles selber erarbeiten. Gar nicht so einfach getan wie gesagt, wenn man ein Baby zuhause hat, das nie schlafen will. Hab ihn beim Abholen tatsaechlich auch das erste mal live gesehen. Und tja, was soll ich sagen, er ist wunderhuebsch und man fuehlt sich beim reinsetzen sofort wohl. Hab mir auch gleich noch die Kofferraumwanne reinlegen lassen, da ich mit Kinderwagen unterwegs bin. Was leider echt doof ist: irgendjemand hat wohl gedacht die Anti Glare Beschichtung auf dem Armaturendisplay ist ne Folie zum Abziehen...jetzt wurde da an der Ecke so richtig schoen die Beschichtung runtergekratzt???. Es wurden jetzt mal Fotos gemacht, die an die Garantiestelle bei Hyundai gehen. Ich hoffe echt, es loest sich bald alles in Wohlgefallen auf und ein neues Display wird bestellt oder wie auch immer. Da man den Fehler ja immer im Blickfeld hat, tut das bei einem nigelnagelneuen Auto schon weh. Hoffentlich wird da noch alles gut...
-
-
-
hab das noch auf meinem handy gefunden, falls es hilft.
-
... meinst Du wirklich?
Silky Bronze sieht im Konfigurator doch deutlich anders aus.Screenshot 2020-12-20 at 13.11.10.png
na sicher bin ich nicht. aber als ich bestellt hab, hatte der haendler vom amazon gray ein muster da, das war um einiges dunkler, also ein dunkles grau mit gruenem schimmer. naja, muesst man alles mal in natura nebeneinander sehen. bei mir ists eh gegessen, denn ich hab ihn in dunkelgrau bestellt dachte nur, nicht dass es fuer dich dann ne boese ueberraschung gibt, ich geb lieber auch noch meinen senf dazu
-
Ja genau, das ist Amazon Grey !
hm, also ich sehs eher als Silky Bronze? Finde das naemlich auch am schoensten. Haett ich das mal nur vor meiner Bestellung gewusst