Es kommen 2,69 Euro an Steuern zum Kaufpreis von 14,13 Euro dazu.
Plus 6,00 Euro Pauschale der Brief/ Paketdienste .
Es kommen 2,69 Euro an Steuern zum Kaufpreis von 14,13 Euro dazu.
Plus 6,00 Euro Pauschale der Brief/ Paketdienste .
Mein Dicker stand auch knapp 5 Wochen in der Werkstatt , habe für diesen Zeitraum 300 Euro bezahlt , den Rest hat mein Händler irgendwie mit Hyundai verrechnet , ansonsten wäre 40 Euro pro Tag fällig gewesen . Denke jeder Händler hält es ein wenig anders .
Ja ich habe ihn dort gekauft , das mit dem liegenbleiben hatte der Händler auch gesagt. Mal sehen wann ich meinem Dicken wieder abholen kann.
Nach aufleuchten der Motorkontrollleuchte , gleich in die Werkstatt , dort ist man erst von einem Marderbiss ausgegangen, beim auslesen der Fehler . Doch der Schaden vom Marder war gering und hatte nichts damit zu tun , 2 von 4 Fehler konnten behoben werden , die anderen beiden konnte die Werkstatt nicht zu ordnen bzw beheben , also haben sie Hyundai kontaktiert , was es sein könnte . darauf hin stellte sich heraus , das das Motorsteuergerät den Geist aufgegeben hat , nach 3600 Kilometer , jetzt wird der Kostenvoranschlag von Hyundai überprüft ( Da 5 Jahre Gewährleistung denke ich mal kein Problem ) , kosten von über 2000 Euro , um was es mir aber eigentlich geht , wie verhält es sich den mit den Kosten für den Leihwagen ? Ich weiß das ist mein Problem und wird nicht durch die Garantie abgedeckt , aber wie weit kam euch der Händler entgegen mit den Kosten , bei längerem Aufenthalt des Autos in der Werkstatt ?
Muss auch dazu sagen das ich sie direkt beim Auto abholen drauf ziehen lassen habe , also beim Hyundai Händler , er will ja auch noch was verdienen , hätte ich sie Online bestellt , wäre ich 180 Euro gewesen , als Tagesangebot.
Habe meinen auch auf Allwetter umgerüstet , habe mich entschieden für die Michelin Cross Climate+XL FSL , und muss sagen , sehr gute Fahreigenschaften , ruhig und leise , Temperaturen waren unterschiedlich von + 15 Grad , bis knapp über Null am Morgen , jeweils Autobahn und Landstraße im Verhältnis 70/30 waren knapp 1000 Kilometer , kosten waren knapp 1000 Euro für alle 4 .
Sind nicht mehr unbedingt die neuesten bzw , hilfreiche Tips , was kauf von Komponenten betrifft mit Erfahrungswerten , sind auch nicht verkehrt .
Ja das weiß ich
Gibt es irgendeinen Tip was man da für einen Stick oder Adapter ( Das was in die Ladebuchse kommt ) kaufen sollte , gibt ja unterschiede .