Schaltet bei Bedarf automatisch zu.
das heißt dann? Bei welchen Bedarf? Also fährt er(normal mit Vorderradantrieb) kann mir das jemand genau erklären?
Schaltet bei Bedarf automatisch zu.
das heißt dann? Bei welchen Bedarf? Also fährt er(normal mit Vorderradantrieb) kann mir das jemand genau erklären?
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Tucson Nx4 N-Line Hybrid mit 230 Ps und Allradantrieb.
Daher die Frage bleibt der Allradantrieb permanent eingeschaltet? oder kann ich ihn nach Lust und Laune einschalten ?
Ich habe nichts gefunden für diese Funktion außer die 3 Einstellungen ( Schnee,Matsch und Sand)
ich habe eine Frage zu der Restreichweite weiß wer wie genau die Anzeige im Bordcomputer ist?
Aktuell stehen 126 km aber heißt das jetzt noch 126 km oder kommt irgendwann das Lämpchen das der Tank bald leer wird ( wo man eigentlich noch 50 km fahren kann)
Hmm der Nx4 hat Radarwarnung, lese ich das richtig? Es hieß doch mal das dies verboten sei bei meinen alten Tl wurde es damals von heute auf morgen deaktiviert helft mir auf die Sprünge.
Kann ich es dann doch wieder nutzen
Äh, die Livedaten kommen für mehrere Jahre gratis über das eingebaute funkmodul beim nx4. Das handy verbindet sich nur zum telefonieren oder als musicplayer.
vielen Dank , dann hat sich meine Frage doch erledigt und du hast mir geholfen
Ich bekomme jetzt bald auch meinen neuen Dicken als Nx4 Hybrid N-Line in Primeausstattung
Hab eine Frage zu dem Navi und Live Service in meinem alten musste ich einen Datenstick benutzen um den Liveservice zu benutzen, brauche ich diesen auch im neuen noch? Oder wie läuft das zukünftig?
Das ist eben der Unterschied. Eigene Tiefgarage und verlegte Kabel vs. Tiefgaragenstellplatz und Verlängerungskabel.
Mein Auto steht im Freien neben der Garage. Diese ist belegt mit Motorrädern und Fahrrädern. Steckdose innen neben dem Tor. Der Ladeziegel an der Steckdose, Kabel unter dem Tor durchgeführt, Auto wird mit 10 A geladen. Reicht mir auch von der Ladezeit völlig aus.
heißt das jetzt wenn ich mir einen Ladeziegel kaufe, das ich doch ein Verlängerungskabel von der wohnung in die tiefgarage legen kann ohne Probleme mit der Steckdose zu bekommen?
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tucson Plug in Hybrid zu kaufen, habe aber nur einen Tiefgaragenstellplatz und müsste mit einem Verlängerungskabel von der Wohnung über normale Steckdose laden könnte es da Probleme geben? Und weiß jemand ob ich ein normales Verlängerungskabel nehmen kann oder eins was stabiler sein muss weil ja auch mal das ein oder andere fremde Auto drüber fährt
vielen dank