es ist schon lustig das mein Dicker manuell umgestellt werden muss, hab ich heute auch gemerkt.
Weil der I10 meiner Frau macht das automatisch
es ist schon lustig das mein Dicker manuell umgestellt werden muss, hab ich heute auch gemerkt.
Weil der I10 meiner Frau macht das automatisch
nur irgendwie blöd gemacht von Hyundai das man keine Meldung bekommt das sie App aktualisiert werden kann*grummel*
Im Playstore gibt es ein Update, Version 2.0.20 und dann bekommt man die neuen Funktionen.
danke sofort morgen mal ausprobierem
Ich wollte kein neues Thema öffnen.
Mit dem update heute kamen einige Funktionen hinzu, unter anderem Hupen/Licht und das schließen/öffnen der Fenster.
Ich kann Die neuen Funktionen leider nicht testen da mein Tucson noch beim Hagelschaden richten ist.
welches Update? ich habe gerade mal geschaut meine App ist noch wie sonst
Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.
schade das es denn jetzt nicht mehr gibt mit 6 Zylinder oder noch besser V8 richtig viel Power wäre geil
wollte die Frage anders stellen hab sie in #615 geändert bitte um Antwort
weiß jemand was der Tucson mit der Wirelessverbindung macht wenn 2 Handys gespeichert sind?
Mit welchem verbindet er sich zuerst?
bei mir bis jetzt auch alles TOP
Ich habe auch keine Geräusche
Tomis-Tucson TL in deiner Signatur steht "Bj 06/24", hast du einen Vor-FL oder schon das neue FL-Modell?
Beim FL solllte sich nämlich auf dem Lenkradkranz ein kleines "Kästchen" befinden, welches die Augen überwacht...
nicht den Fl