NEIN. Schau bitte GANZ AM ENDE unter Punkt 52 - Remarks. Dort stehen mögliche Erweiterungen/Ergänzungen zu Punkt 35 drin.
ok gefunden danke dir und all die Größen aus dem COC sind dann machbar ohne weitere EIntragungen
NEIN. Schau bitte GANZ AM ENDE unter Punkt 52 - Remarks. Dort stehen mögliche Erweiterungen/Ergänzungen zu Punkt 35 drin.
ok gefunden danke dir und all die Größen aus dem COC sind dann machbar ohne weitere EIntragungen
Hab jetzt mal im COC geschaut dort stehen jene vom Foto, heißt das dann ich kann nur diese ohne weiteres fahren
Alles anzeigenDas Schild sagt überhaupt gar nichts aus was du fahren darfst,
Nur welchen Luftdruck der Hersteller für sinnvoll hält.
Hat glaube ich schon seit mindestens 30 Jahren jedes Fahrzeug drin.
Es wurde mehrmals darauf hingewiesen,
du musst in den COC Papieren nachschauen!
Und im Zubehör-Handel oder Aftermarket gibt es zig Felgen mit verschiedenen Felgengrößen und Reifengrößen die entweder schon eine Freigabe oder ABE haben oder es ist ein Gutachten dabei,
mit dem man an einer Prüfstelle die neuen Reifengrößen oder Felgengrößen Eintragen muss,
Oder man bekommt ein Gutachten zu Erlangung der Betriebserlaubnis!
Zusätzlich kann man noch über eine Einzelabnahme (nur beim TÜV) diverse weitere Felgen und Reifen eingetragen bekommen!
Du hast einen hybrid,
Ist es aber ein HEV oder ein PHEV?
Das kommt irgendwie nicht so klar rüber in deiner Beschreibung?
wenn ich einen PHEV fahren würde hätte ich es auch geschrieben also ja ich fahre einen HEV
Dieses Schild was ich gepostet habe, was sagt das aus? Kann ich alle 3 ohne Eintragung fahren?
konkreter möchte ich wissen gerne mal erfahren was ihr so für Erfahrungen mit Reifenhersteller von obigen Schuhen habt.
Und/oder würdet ihr empfehlen ? Mein Tucson ist erst 1 Monat alt, daher ich bin davor mit Allwetterreifen gefahren und hab den alten nach 4 Jahren mit den Reifen verkauft.
Ich fahre ca 16.000 Km im Jahr und wohne in Kassel wo die letzten Winter immer unterschiedlich waren.
Jetzt bin ich weiter gespannt was ihr so für Erfahrungen mit wem habt
gibt es noch ein paar Erfahrungen? Hatte mit etwas mehr gerechnet
Ich glaube, der TE wollte wissen, wer welche Erfahrungen mit welchem Reifenhersteller gemacht hat.
Nicht, ob 19“-Felgen passen oder nicht. 🤔
Genau das wollte ich wissen, eben eure Erfahrung mit den Reifenherstellern
Passt,
es gibt keine Einwände bei der Größe!
Ich werde mir 19“ Allwetterreifen auf die N-Line Felgen zulegen!
ja ich weiß das es passt wollte halt auch mal eure Erfahrungen hören was ihr so fahrt an Reifenhersteller bei der Größe.
Mit Allwetterreifen habe ich bei meinem alten Tle immer Probleme mit Grip gehabt vor allem bei Nässe
Würde mir gerne für den Winter obige Schuhe kaufen wollen, was fahrt ihr so?
Und/oder würdet ihr empfehlen