Wohne in der gleichen " Großstadt " wie Du !
Im gesamten Stadtgebiet unserer nordhessischen Millionenmetropole keine Aussetzer
woher kommst du genau?
Hmm dann gibt es wohl ein Problem bei mir
Wohne in der gleichen " Großstadt " wie Du !
Im gesamten Stadtgebiet unserer nordhessischen Millionenmetropole keine Aussetzer
woher kommst du genau?
Hmm dann gibt es wohl ein Problem bei mir
Ja, das kann auch bei DAB vorkommen, je nachdem, wo Du gerade herumfährst. Es gibt immer noch weiße Flecken beim Radioempfang in Deutschland. Gerade in ländlichen und bergigen Gegenden kommt sowas vor. Bei UKW rauscht es halt, bei DAB kommt es zu Aussetzern.
ich wohne in einer Großstadt
Ich habe immer zwischendurch Aussetzer, Ist das normal ? Oder hat das was mit irgendwelchen Sendern zu tun?
Kennt wer das Problem noch?
Ist schon recht friemelig, den kleinen Knopf links hinterm Lenkrad zu ziehen.
was genau ist denn damit gemeint? Und wo genau wäre er zu finden?
Weiss nicht ob das beim letzten update auch für Vor-FL eingespielt wurde.Müsstest du mal in die BlueLink gucken bei Persönliche Dienste-Musik-Streaming-Service.
Wenn du es aktiviert hast kannst du es im Medien Bildschirm auswählen.
unter persönliche Dienste ist nichts zu finden außer dem Kalender
ich habe zwar kein Fl aber geht das bei mir auch? Wenn ja wie denn?
Öl ist bei mir gerade richtig hab ihn aber auch erst ca 3 Monate, und bei meinem Kühlmittelstand sieht er ähnlich aus wie deiner White N-Line
Bei meinem vorigen war das mit dem Kühlmittel auch immer so
ist obige Funktion der sogenannte Segelmodus? ich habe manchmal immer ein Piepton und dann steht im Display " Ausrollen"
Aber was mich interessiert weiß wer wann immer genau diese Funktion eingeschaltet wird? Bei Hyundai selber konnte ich nichts genaues dazu lesen außer "
ich habe das Problem auch auf längere Fahrten ab ca 90 Km
Ja. Den Kippschalter in die andere Richtung drücken - nach unten.
stimmt, funktioniert tadellos danke dir.
Bei dem alten war es anders aber Problem gelöst