bei mir bis jetzt auch alles TOP
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
Ich habe auch keine Geräusche
-
Tomis-Tucson TL in deiner Signatur steht "Bj 06/24", hast du einen Vor-FL oder schon das neue FL-Modell?
Beim FL solllte sich nämlich auf dem Lenkradkranz ein kleines "Kästchen" befinden, welches die Augen überwacht...
nicht den Fl
-
ich habe meinen NX4 ja jetzt schon 3 Monate und bin auch schon längere Strecken gefahren hatte von gestern auf heute letzte Nachtschicht und bleibe dann immer wach.
Vorhin war ich unterwegs und bin wohl kurz mal weg genickt ist nicht meine Art zu fahren nach der Schicht aber war dringend ich verstehe nicht warum das System nicht gewarnt hat?
Es ist aktiviert wie sind eure Erfahrungen damit? Ich hab kein anderen Thread gefunden außer für den TLE
-
Ich möchte jetzt nicht deine Aussage Infrage stellen, nicht böse sein,
aber mich würde interessieren,
Wo das steht,
Steht das in irgendwelchen Dokumenten beim TÜV sind das referenzierte Aussagen?
Ich interessiere mich halt dafür, weil es mich irgendwann mal betreffen könnte
würde mich jetzt auch interessieren
-
hmm ich habe jetzt mit gelesen und denke auch ich werde so lange wie möglich warten mit dem Austausch und meiner ist ja auch erst 2 Monate alt
-
Da frage ich mich sofort, ob das dann auf deine Rechnung gebucht wird oder das als Service-Rückruf von Hyundai durchgeführt wird
das frage ich mich jetzt auch
-
Hallo zusammen, gibt es evtl mittlerweile schon die Möglichkeit den Tucson HEV aus der Ferne per Bluelink zu klimatisieren?
Die App kann es ja leider nicht aber konnte man sie evtl schon (hacken) oder wie man es nennen soll
-
Danke für eure Zeit mir meine Frage zu beantworten ich habe mich jetzt entschieden zu den 235/50 19 zoll
-
Hast Du überhaupt eine Bedienungsanleitung und hast darin mal gelesen?
was hat das jetzt hiermit zu tun?