Beiträge von Tomis-Tucson TL

ich war heute mit meinem Neffen in der Waschstraße und mittendrin kommt er auf die idee und öffnet das Fenster hinten*grummel*

Ich habe die Bescherung zu Hause wieder mit Handtücher behoben, aber frage mich ob an der Tür was rosten kann wo das Wasser innen runter gelaufen ist, oder kann dort nichts passieren weil er ja auch unter der Türe diese Löcher hat wo Wasser raus läuft

Also das funktioniert wenn du die Fernbedienung hast mit der Ein Parkfunktion dann hast du unten den Button für Motor Start

Wenn du auf der Fernbedienung zuerst die Funktion abschließen, drückst und kurz danach für längere Zeit den Button für Motor Start springt der Motor an, wenn du ein Temperatur gewählt hast, die über der Außentemperatur ist, wo ich mal von ausgehe, wenn er eingefroren ist

Der Motor läuft circa 10 Minuten und wenn das nicht reicht, macht man die gleiche Prozedur noch einmal

Kann das auch der HEV oder nur der PHEV?

Guten Abend Gemeinde :)

Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Usb Stick, nämlich immer wenn ich den Titel wechseln möchte ( übers Lenkrad) springt er nicht zum nächsten Titel sondern spielt den alten wieder neu.

Bei meinem alten Tucson hat das alles problemlos funktioniert. Kennt wer das Problem und weiß wie man es löst?

Hallo zusammen, ich frage mich gerade ob es sich lohnt Android Auto auf dem Handy zu installieren und mit dem Auto verbinden.

Was sind denn alles die Vorteile? Da ich ja auch ne Spracherkennung habe :) Und miss ich dann wenn ich einsteige immer ein Kabel anschließen wie bei dem alten Tucson TL

Es fehlen doch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten : Klima / Licht / Sitze etc.

Oder bin ich zu blöd die in der neuen Version zu finden :/

die Einstellungen die du beschreibst sind NUR für die E- Fahrzeugen wir Hybrid Fahrer haben die nicht