ich habe jetzt auch was von Sprachsteuerung gelesen aber das betrifft doch nicht die Sprachsteurung im Auto selber oder?
Die kann man doch weitehin nutzen oder?
ich habe jetzt auch was von Sprachsteuerung gelesen aber das betrifft doch nicht die Sprachsteurung im Auto selber oder?
Die kann man doch weitehin nutzen oder?
Beim FL werden die Spiegeleinstellungen mit abgespeichert. Die Sitze war klar und sogar der Rest im Sitz verstellt sich mit, sofern geändert.
Die Frage ist werden die Spiegel nur beim FL mit gespeichert oder bei meinem auch?
Soweit ich das in Erinnerung habe , wird die Einstellung vom Spiegel nicht gespeichert
Gruß aus 34128, ich habe es aber so gelesen. Bin gespannt auf andere ANtworten
Habe das Profil meiner Frau gelöscht. Sie fährt jetzt auf meinem Profil mit, nutzt an der Tür einfach die Taste 2, ich die 1.
Sitz, Einstellungen, Spiegel werden wiederhergestellt wie abgespeichert.
lese ich das jetzt richtig.
Wenn die Sitzpositionen gespeichert werden wird auch der Spiegel in der Position gespeichert?
Hmm ich habe wegen Keyless Go eine Tasche gekauft wo der Schlüssel geschützt ist vor fremden Missbrauch
Hallo zusammen,
was würde passieren wenn man versucht über ein aktuelles Update ein altes auf zu spielen? Gibt es dann eine Meldung?
Ich frage nur mal Interessehalber
kurz vorher probiert, die Dame wiederholt genau meinen Wunsch, sagte auch 23 Grad und schon waren 23 Grad eingestellt. Alles so wie es sein soll.
Lg. Sporty
bei mir ebenfalls
Hallo Thomas,
Guck hier, die Abdeckung ist auf 3 Zapfen montiert. Also einfach von oben aufgedrückt. Einfach die Abdeckung hinten vor dem Ladeluftrohr greifen und mit einem beherzten Griff zu dir nach oben ziehen.
Auf den Bildern siehst du die Befestigung.
Gruß Achim
Danke Achim
ja klar hat sie Garantie, aber ich zb möchte auch wissen wie ich was an meinem Auto machen kann ohne es kaputt zu machen.
Und hier sind ja sehr viele die das gleiche Auto wie ich fahren daher die Frage wie ihr es ab bekommt
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wie ich die Abdeckung ab bekomme um den Öldeckel zu öffnen? Hab heute schon ein wenig probiert aber möchte nichts abbrechen.
Ein Video hab ich im Netz nicht gefunden