hätte ich auch getan, aber bin noch nicht wieder dazu gekommen.
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
Hätte mal nach langer Zeit wieder eine Frage.
Habe ausversehen für einen NX4 Bj 2022 einen Grundträger bestellt.
Passt der auch für das Vorgängermodell 2021 aber kein NX4.
Die Dachreling müsste doch eigentlich gleich sein oder.
Wer kann helfen ???
Gruß Gregor
Wenn du den TLE meinst dort passt der Grundträger leider nicht
-
hab es gerade noch mal von der Couch aus getestet, aber es funktioniert nicht
-
Bei mir hat es erst bei zweiten Versuch geklappt...
ich habe es 2x versucht aber werde es morgen nochmal testen
-
hmm ich habe gerade mal die neuen Funktionen getestet aber das Fenster öffnen funktioniert nicht, weiß wer was das sein kann?
Alles andere wie Warnblinker Lichthupe usw funktioniert
-
Der HEV kann das auch mit der 360° Kamera und Einparkfunktion
dann muss ich es morgen mal probieren
-
-
ich war heute mit meinem Neffen in der Waschstraße und mittendrin kommt er auf die idee und öffnet das Fenster hinten*grummel*
Ich habe die Bescherung zu Hause wieder mit Handtücher behoben, aber frage mich ob an der Tür was rosten kann wo das Wasser innen runter gelaufen ist, oder kann dort nichts passieren weil er ja auch unter der Türe diese Löcher hat wo Wasser raus läuft
-
Also das funktioniert wenn du die Fernbedienung hast mit der Ein Parkfunktion dann hast du unten den Button für Motor Start
Wenn du auf der Fernbedienung zuerst die Funktion abschließen, drückst und kurz danach für längere Zeit den Button für Motor Start springt der Motor an, wenn du ein Temperatur gewählt hast, die über der Außentemperatur ist, wo ich mal von ausgehe, wenn er eingefroren ist
Der Motor läuft circa 10 Minuten und wenn das nicht reicht, macht man die gleiche Prozedur noch einmal
Kann das auch der HEV oder nur der PHEV?
-
Guten Abend Gemeinde
Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Usb Stick, nämlich immer wenn ich den Titel wechseln möchte ( übers Lenkrad) springt er nicht zum nächsten Titel sondern spielt den alten wieder neu.
Bei meinem alten Tucson hat das alles problemlos funktioniert. Kennt wer das Problem und weiß wie man es löst?