Beiträge von Tomis-Tucson TL

Ist es dann so das er beim durchtreten des Gaspedals die volle Leistung von 230 Ps nutzt?

… der Mildhybrid hat aktuell 150 oder 180 PS und der Hybrid (HEV) hat Systemleistung 230 PS.

Prime & N Line sind zwei verschiedene Ausstattungsvarianten. Prime hat z.B. Lederausstattung , N Line ist eher die sportliche Ausstattung vom Tucson !

Ist natürlich auch Geschmacksache was einem besser gefällt !

ok danke also hat der N-Line auch alle Assistenten wie der Prime richtig?

Nabend zusammen,

ich hab ma ne Frage, und zwar passt die Anhängerkupplung vom 2020 er auf an den neuen Tucson oder muss ich eine neue kaufen.

Vielen dank im voraus und habt einen schönen Feiertag

Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Anzeige in Fahrtinfo wo die Tageskilometer, die Fahrzeit und eben der Verbrauch steht nicht mehr sie bleibt bei einer Literzahl stehen.

Egal wie ich fahre, ob mit vollem Power oder sehr auf Sparsamkeit fahre, diese Anzeige bleibt

permanent auf 10,1Liter stehen. Ist meine Anzeige vielleicht defekt ? Oder kennt jemand das Problem noch und hat eine Lösung normal würde die Anzeige sich ja stetig ändern.

Ich habe schon alles probiert vom Reset über Auto aus usw

Ist doch kein Problem. Muss man ja nicht lesen. "Dieses Verhalten" finde ich nicht wirklich schlimm. Jeden Beitrag negativ zu kommentieren, finde ich auch nicht toll.

es muss immer welche geben die sich aufspielen und irgendwelche Sachen schreiben, denn es hat nichts damit zu tun das ich nicht suchen wollte,sondern nichts gefunden habe weil ich wahrscheinlich schlecht formuliert habe.

Trotzdem DANKE für die Hilfe, denn jetzt funktioniert es, und ich wusste schon warum ich den Typ geblockt habe

Ach ja und so blöde Sprüche wie "rumheulen" kannst du dir sparen