ok danke für die Info @Triple Seven
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
hast du das selber schon getestet? Oder kam es dazu das der Assistent selber eingegriffen hat weil du zu langsam warst?
Hab ein bisschen Bammel weil er ja wie gesagt schon oft gemeckert hat
-
Hallo zusammen, mein Dicker hat ja auch einen Notbremsassistent inkl. Frontkollisionswarner und manchmal schimpft er auch wenn ich zu dicht auffahre.
Aber hat schon wer der Advantagefahrer den Assistent getestet? Bzw leitet er auch eine Notbremsung ein wenn es zu gefährlich ist?
-
Hmm mein Dicker ist von 2020 und ihn betrifft es nicht hab gerade auf der Hyundaiseite meine Fahrzeugnr eingegeben
-
Ist es möglich beim Live Service die Kraftstoffsorte von E10 auf E5 zu stellen
würde mich auch interessieren
und kann mir einer sagen was die App genau kann und ist sie nur für E-Fahrzeuge?
-
Ja stand auf Psi hab umgestellt aus Bar und jetzt 2,4 drauf
-
3.2 ??? Der Wert ist zu hoch.
der Dicke ist 6 Monate alt ich habe ihn mit dem Wert gekauft.
Oder hab ich mich verguckt *grübel* aber kann ich denn noch fahren auch wenn die gelbe Reifendruckleuchte an ist? wie erwähnt am reifen ist nichts
-
Hallo zusammen mein Reifendruckkontrollsystem sagt das vorne links der Druck zu niedrig ist seit gestern abend, auf 3 räder hat er 3,2 und dort 3,1 heute morgen geschaut aber der Reifen sieht nicht anders aus wie alle anderen die gelbe Kontrollleuchte ist auch dauerhaft an....
Wer kann da mal schnell helfen
-
Hallo zusammen, da es in den nächsten Tagen heftige Minusgrade geben soll ( bei uns in Kassel) nachts bis - 17 Grad
wollte ich mal fragen ob es hier Hyundai Kfzmechaniker gibt die mir sagen können bis wieviel Grad Minus die Neuwagen ab Werk den Kühlerfrostschutz bekommen mein Dicker ist jetzt 6 Monate alt
-