Er KANN gar nicht via Kabel geladen werden, er ist nur ein Mildhybrid der durch Rekuperationsbremsen einen kleinen Akku läd, der dann einen kleinen Elektromotor antreibt der den Wagen unterstützt
Die Antwort betrifft den Hybrid oder den 48V ?
Er KANN gar nicht via Kabel geladen werden, er ist nur ein Mildhybrid der durch Rekuperationsbremsen einen kleinen Akku läd, der dann einen kleinen Elektromotor antreibt der den Wagen unterstützt
Die Antwort betrifft den Hybrid oder den 48V ?
Ich habe noch eine Frage
Was ist der Unterschied zwischen dem Tucson Hybrid und dem Tucson 48 V ?
Muss der Hybrid geladen werden usw
Alles anzeigenIch hatte ja am Freitag bei der Probefahrt die verschiedenen Modi ausgiebig getestet, alles im Eco-Modus.
Nach meinem Dafürhalten sieht es so aus:
HEV-Modus: er fährt wie ein Vollhybrid, beim Gaswegnehmen schaltet der Verbrenner ab, er fährt nur elektrisch, wenn man das Gaspedal "streichelt". Beschleunigt man merklich schaltet der Verbrenner zu. Akkustand sinkt, wenn überhaupt, sehr langsam
Auto-Modus: er versucht so viel wie möglich elektrisch zu fahren, beim stärkeren Beschleunigen oder am Berg schaltet der Verbrenner zu. Stadtverkehr wird elektrisch absolviert. Akkustand sinkt deutlich schneller.
EV-Modus: er fährt fast nur elektrisch. Verbrenner schaltet nur beim Beschleunigen am Berg zu, oder wenn man es provoziert (Gaspedal durchtreten). Hier sinkt der Akkustand am schnellsten, weil man am meisten elektrisch fährt.
Ist es dann so das er beim durchtreten des Gaspedals die volle Leistung von 230 Ps nutzt?
… der Mildhybrid hat aktuell 150 oder 180 PS und der Hybrid (HEV) hat Systemleistung 230 PS.
Prime & N Line sind zwei verschiedene Ausstattungsvarianten. Prime hat z.B. Lederausstattung , N Line ist eher die sportliche Ausstattung vom Tucson !
Ist natürlich auch Geschmacksache was einem besser gefällt !
ok danke also hat der N-Line auch alle Assistenten wie der Prime richtig?
Hallo zusammen,
gibt es einen Unterschied zwischen Ausstattung Mild HybridePrime und Mild Hybride N-Line ?
Und hat der Mild Hybride 179 oder 230 Ps
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen was obiger Tucson genau als Ausstattung hat? Irgend wie finde ich im Netz keine Seite wo ich es genau nach lesen kann.
Nabend zusammen,
ich hab ma ne Frage, und zwar passt die Anhängerkupplung vom 2020 er auf an den neuen Tucson oder muss ich eine neue kaufen.
Vielen dank im voraus und habt einen schönen Feiertag
Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Anzeige in Fahrtinfo wo die Tageskilometer, die Fahrzeit und eben der Verbrauch steht nicht mehr sie bleibt bei einer Literzahl stehen.
Egal wie ich fahre, ob mit vollem Power oder sehr auf Sparsamkeit fahre, diese Anzeige bleibt
permanent auf 10,1Liter stehen. Ist meine Anzeige vielleicht defekt ? Oder kennt jemand das Problem noch und hat eine Lösung normal würde die Anzeige sich ja stetig ändern.
Ich habe schon alles probiert vom Reset über Auto aus usw
Ist doch kein Problem. Muss man ja nicht lesen. "Dieses Verhalten" finde ich nicht wirklich schlimm. Jeden Beitrag negativ zu kommentieren, finde ich auch nicht toll.
es muss immer welche geben die sich aufspielen und irgendwelche Sachen schreiben, denn es hat nichts damit zu tun das ich nicht suchen wollte,sondern nichts gefunden habe weil ich wahrscheinlich schlecht formuliert habe.
Trotzdem DANKE für die Hilfe, denn jetzt funktioniert es, und ich wusste schon warum ich den Typ geblockt habe
Ach ja und so blöde Sprüche wie "rumheulen" kannst du dir sparen
und erst plz mit ort und dann str und nr oder andersrum und mit leerzeichen oder komma?