Klimaanlage an?
Die sollte auch im Winter nicht dauerhaft ausgeschaltet sein.
ja ist immer an
Klimaanlage an?
Die sollte auch im Winter nicht dauerhaft ausgeschaltet sein.
ja ist immer an
Die Scheibe mal richtig putzen, vor allem mit einem weichen Tuch oder Küchenrolle nachreiben. Das wirkt Wunder.
ok das probiere ich mal aus
DANKÄÄÄ
ja,habe ich,mein Dicker wird regelmässig gepflegt. Hab gerade auch mal geschaut,alles gut
Hallo zusammen, in meinem Dicken friert die Frontscheibe von innen ein, hat wer schonmal das Problem gehabt? Er ist doch erst 1 Jahr alt, für Tipps bin ich sehr dankbar.
Einen schönen 1. Advent an euch alle
Wenn du die Träger auf dem Dach montiert hast und sie an allen Seiten gleichmässig ausgerichtet sind,nimmst du die Plastikteile und schneidest sie so ab das an dem vorderen und hinterem Holm ALLE Nute verschlossen werden sonst hast du später Windverwirbelungen/-Geräusche
ok danke für die Info @Triple Seven
hast du das selber schon getestet? Oder kam es dazu das der Assistent selber eingegriffen hat weil du zu langsam warst?
Hab ein bisschen Bammel weil er ja wie gesagt schon oft gemeckert hat
Hallo zusammen, mein Dicker hat ja auch einen Notbremsassistent inkl. Frontkollisionswarner und manchmal schimpft er auch wenn ich zu dicht auffahre.
Aber hat schon wer der Advantagefahrer den Assistent getestet? Bzw leitet er auch eine Notbremsung ein wenn es zu gefährlich ist?
Hmm mein Dicker ist von 2020 und ihn betrifft es nicht hab gerade auf der Hyundaiseite meine Fahrzeugnr eingegeben
Ist es möglich beim Live Service die Kraftstoffsorte von E10 auf E5 zu stellen
würde mich auch interessieren
und kann mir einer sagen was die App genau kann und ist sie nur für E-Fahrzeuge?