Das ist umgestellt worden. Funktioniert jetzt wie bei GoogleMaps. Vollständige Adresse eingeben.
Genau so hab ich es schon probiert aber hab fast immer "pech" und er findet es nicht.
Das ist umgestellt worden. Funktioniert jetzt wie bei GoogleMaps. Vollständige Adresse eingeben.
Genau so hab ich es schon probiert aber hab fast immer "pech" und er findet es nicht.
meinst du mit vollständige Adresse straßenname mit Hausnr und plz mit ort oder wie? Mit Kommas oder Leerzeichen
hat da wer das gleiche Problem gehabt und weiß nun genau wie es funktioniert? über eine detallierte Anweisung wäre ich sehr dankbar
spar dir die Mühe mir zu antworten statt dem letzten Post hättest du mir helfen können und nicht den Prediger spielen und Block klingt gut
Solche Antworten wie deine helfen mir nicht weiter ich habe gesucht(mach ich vor einem Post immer) nur leider nichts gefunden und in einem Forum bittet man um Hilfe da kannst du ja auch einen Link posten.
Guten Morgen zusammen
letztes Jahr oder vorletztes Jahr ich weiß es nicht genau gab es ja ein großes Update bei Tucson Bj 2020 und ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann.
Seit dem Update geht das nicht mehr. Die Funktion "Stadt eingeben" > Stadt wird vorgeschlagen > "Strasse eingeben" > Strasse wird vorgeschlagen, wurde von Hyundai entfernt.
Jetzt nach dem Update muss man oben in die Zeile die Adresse komplett eingeben, also PLZ Stadt Strasse Hausnummer und hoffe, das er sie findet oder etwas dort in der Nähe suchen.
erst nach mehreren Versuchen funktioniert es ich weiß nicht ob und wo ich evtl Kommas oder ähnliches machen muss
Wie muss man das genau machen?
Hallo zusammen, weiß wer von euch was vergleichbar ist mit meinem Tucson Advantage? Ist es Style,Trend,Premium oder Pure.
Ich habe einen Tiefgaragenstellplatz ohne Stromanschluß müsste dann also mit Kabeltrommel laden, ginge das dann überhaupt.
Und weiß wer wie schnell das laden geht wenn man zb bei Lidl einkaufen geht und dort anschließt
Hmm gerade da mit dem Laden ist das Problem da zur Miete in einer Wohnung wo ich dann ja zb auch nicht weiß ob das Stromnetz das Laden überhaupt aushält.
Oder hat da wer Erfahrung?
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Dicken zu kaufen, da ich mich hier in dem Forum immer schon "gut aufgehoben" fühle meine Frage
Lohnt sich der Hybrid für mich ? Ich fahre 5x die Woche 15 km zur Arbeit und 15 zurück könnte ich da auch ganz ohne Benzin fahren? Und muss ich den Dicken am Strom aufladen?
Den Rest fahre ich privat mit Arbeit insgesamt ca 10.000 KM jährlich