mich würde mal interessieren wie ihr eure Autos heut zu Tage innen pflegt auch bezüglich Klavierlack
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
Ich bin am Sonntag von Kassel nach Rügen gefahren mein Verbrauch waren im Durchschnitt 9,5 L bei 130 Km/h
-
ich habe gerade bei Hyundai auf der seite folgendes gelesen:
Sofern in Ihrem Land erlaubt, werden Sie über fest installierte und mobile Radarkameras informiert. Damit Sie sich ganz entspannt auf sicheres Fahren konzentrieren können.
Ich habe bis jetzt nur Meldung bei festinstallierte bekommen, da auch noch keinen mobilen gesehen habe, aber stimmt die Aussage das er auch Mobile erkennt?
-
So sind die Unterschiede, bei funktioniert alles, von der Adresseingabe, bis zum anrufen.
kann ich auch bestätigen
-
gerade noch im Netz gefunden die anderen Merkmale sind NUR für E- Fahrzeuge*mecker*
-
Fenster schließen kann man mit der Fernbedienung
das weiß ich ja
war ja nur ein Beispiel, aber in der App sind soviele Möglichkeiten die man nicht nutzen kann, daher verwunderlich das Hyundai überhaupt soviel mit rein gepackt hat wenn man es nicht nutzen kann
-
bei mir auch, nur schade das mein Tucson mit der App nur Ver und entriegeln kann.
Alles andere wie zb Fenster schließen Klimaanlage steuern usw ist grau hinter legt und geht nicht
-
war gerade am "durch stöbern" und habe diesen Thread gefunden
Meine Frau hat einen I10 dort sollte der Ein und Ausbau + Batterie schlappe 300€ kosten
was habt ihr so bezahlt?
-
Würde es mal mit dem HB versuchen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
habe ich keins bekommen also kein dummen Kommentar
-
guten abend, weiß wer wo ich alle Symbole auf der Instrumententafel finde? Nicht die auf dem Touchscreen, ich habe schon gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden.