Beiträge von Tomis-Tucson TL

Ich möchte nicht das Faceliftmodell haben sondern das aktuelle aus Deutschland

ok danke hilft mir schon weiter, aber noch eine Frage und zwar der Totwinkelassistenten mit Monitoranzeige (BVM) muss ich dann auch bei der Ausstattung Prime extra mit dazu bestellen oder?

Ach ja ich möchte mir den Plug in Hybrid kaufen

danke euch beiden für die Info, was ich abe

Ich musste gerade erstmal Bilder googeln, da ich nicht glauben konnte, dass es den NX4 auch ohne Reling gibt. 8| ^^

ist das auch immer noch so das es den dicken auch ohne Reling gibt?

Wenn ja hab ich trotzdem die Möglich keit Dachträger auf zu bauen?

Auch hier mal eine Frage ich spiele mit dem Gedanken den neuen Tucson zu kaufen, und hab oft gelesen das ich kein Dachträger aufsetzen kann wenn ich ein Panodach habe, was ist da nur war dran? Hier gibt es bestimmt einige die mir die Frage beantworten können

mal eine Frage an die Fahrer mit Pano, habt ihr bei den letzten Unwettern mit Hagel irgendwelche Schäden gehabt? Ich frage mich auch wie Sicher das Dach ist,

und ob es anfällig ist von der Dichtheit her.

Wie wäre es denn, diese Frage etwas genauer zu stellen.

Wenn Du damit auf die Unterschiede 2WD und 4 WD anspielst: Allrad = besserer Grip und etwas besseres Durchkommen bei nicht so guten Straßenverhältnissen und entsprechendem Wetter wie z.B. Schnee. Nachteil: z.B. evtl. höherer Verbrauch.

Na ich meine die Vor und Nachteile wie zb der Verbrauch, das Fahrverhalten usw.

Und hat der Dicke permanent Allrad oder zuschaltbar? Wie ist es mit der Tarktion? mein alter(2wd) hat zb immer Probleme beim anfahren bei Nässe

so blöde antworten kannst du besser zu hause