Alles anzeigenWenn der FL keine Lock Taste mehr besitzt, wäre das ja in meinen Augen ein Verlust!
Oder über das Menü?
Haben die Pre-FL Fahrer mal die Bedienungsanleitung gelesen und mal nachgeforscht?
ich habe keine Locktaste
Alles anzeigenWenn der FL keine Lock Taste mehr besitzt, wäre das ja in meinen Augen ein Verlust!
Oder über das Menü?
Haben die Pre-FL Fahrer mal die Bedienungsanleitung gelesen und mal nachgeforscht?
ich habe keine Locktaste
Guten Abend,
wollte mal nach ein paar Ratschläge und Tipps zum Thema fragen ist ja für mich Neuland habe vorher nie so etwas gefahren.
Also mal raus mit euren Ratschlägen vor allem zum Thema Schnee und gerne auch wie er sich verhält usw, hoffe hab mich nicht zu blöd ausgedrückt in diesem Thread
Nabend Gemeinde
Ich habe noch eine alte Kofferraumwanne von meinem Tucson bj 2020 weiß jemand zufällig ob diese auch bei dem Tucson Bj 2016 rein passt?
Ich frage jetzt mal in die Runde, wer tankt E10 Benzin und fährt damit schon länger.
Ich tanke bis heute immer E5 aus Gewohnheit und möchte halt mal wissen ob E10 genauso gut ist, sprich Motorlauf/Filter. In Österreich gibt's ja kein E5 mehr und die Autos fahren dort auch lt. ADAC. Also bitte keine Belehrungen sondern Eure Meinung bzw. Erfahrungen mit E10
der einzige Nachteil laut Frage beim Kauf war das der Verbrauch ein wenig höher ist und minimal Leistungsverlust.
Aber kann dir so nichts weiter sagen ich tank meist E5
Hast du vielleicht den Blitzer Warner eingeschaltet.
Wenn ja, mach den raus, und dein DAB Radio läuft ohne Probleme.
ja habe den eingeschaltet
danke für den Hinweis, ABER ich frage mich gerade was der Warner mit dem DAB zu tun hat? Und wieso das Problem dann so besteht?
DAB ist wie DVB-T :
Wenn Empfang - Dann gut
Wenn Empfang gestört - Dann Schrott
Diese Erkenntnis werden nach der Abschaltung von UKW, alle Radiohörer erfahren.... 🤨
es ist ja nett das du antwortest, aber solche Antworten helfen leider nicht weiter.
Wohne in der gleichen " Großstadt " wie Du !
Im gesamten Stadtgebiet unserer nordhessischen Millionenmetropole keine Aussetzer
woher kommst du genau?
Hmm dann gibt es wohl ein Problem bei mir
Ja, das kann auch bei DAB vorkommen, je nachdem, wo Du gerade herumfährst. Es gibt immer noch weiße Flecken beim Radioempfang in Deutschland. Gerade in ländlichen und bergigen Gegenden kommt sowas vor. Bei UKW rauscht es halt, bei DAB kommt es zu Aussetzern.
ich wohne in einer Großstadt
Ich habe immer zwischendurch Aussetzer, Ist das normal ? Oder hat das was mit irgendwelchen Sendern zu tun?
Kennt wer das Problem noch?
Ist schon recht friemelig, den kleinen Knopf links hinterm Lenkrad zu ziehen.
was genau ist denn damit gemeint? Und wo genau wäre er zu finden?