wie sehe ich denn das er das OTA Update macht?
Und irgendwie bin ich jetzt ein wenig durcheinander bekommt das Update jetzt der Nx4 oder der NX4 FL
wie sehe ich denn das er das OTA Update macht?
Und irgendwie bin ich jetzt ein wenig durcheinander bekommt das Update jetzt der Nx4 oder der NX4 FL
Das ist mir tatsächlich nur einmal aufgefallen.. Ich aktiviere immer die intelligente rekuperation, da hält er von selbst hinter Fahrzeugen an.
was ist denn eigentlich die "Intelligente" Rekuperation? Und wie schalte ich die ein?
Ich kenne nur die Rekuperation oder haben das nur die PHEV Modelle
Morgen zusammen,
mein Dicker ist immer so empfindlich mit der Kamera vorne ständig meckert er rum auch wenn ich fast 1,5 bis 2 M hinter dem vor mir stehenden Auto stehe.
Ist eurer auch so empfindlich?
Und das er jetzt so begehrt wäre, ist mir auch Neu.
wäre mir jetzt auch neu
wieso wird hier geschrieben das auch der Live Services und Navi nicht mehr funktionieren soll? Im Auto selber ist doch eine Simkarte verbaut.
Was hat die App damit zu tun?
ok danke ich habe 5 Jahre
In meiner Bluelink-App steht unter Abo-Informationen Registrierungsdatum 21.12.2023 und Ablaufdatum 21.12.2028.
Keine Ahnung wie die auf 21.12.2023 kommen, habe das Auto seit 10.05.2024.
wo genau finde ich die Info in der App? Hab gerade geschaut und nichts gefunden
ich habe jetzt auch was von Sprachsteuerung gelesen aber das betrifft doch nicht die Sprachsteurung im Auto selber oder?
Die kann man doch weitehin nutzen oder?
ich habe jetzt auch was von Sprachsteuerung gelesen aber das betrifft doch nicht die Sprachsteurung im Auto selber oder?
Die kann man doch weitehin nutzen oder?
Beim FL werden die Spiegeleinstellungen mit abgespeichert. Die Sitze war klar und sogar der Rest im Sitz verstellt sich mit, sofern geändert.
Die Frage ist werden die Spiegel nur beim FL mit gespeichert oder bei meinem auch?