Ich hab versucht mit dem Draht die Kabel zu verlegen, 0 Chance denn bei mir sind die Hohlräume mit Schaum gefüllt. Der Strom habe ich in der A Säule angezapt, so wie es Hyundai für die Fussraumbeleuchtung macht.
Beiträge von Rodi
-
-
Hallo zusammen, es geht um LG Gen2. Lässt sich nicht updaten da irgendjemand mal einen dealer Code hinterlegt hat. Kann man dies irgendwie entfernen oder umgehen?
Danke für jede Info.
Hi, bei mir war 123456
-
@c7soft Bei Android Gerät, im Menu "Systeminfo", 5x tippen links von Aktualisieren Button nd dan 2x rechts (teilweise muss man es 2x wiederholen) dann kommt die Passwortanfrage, 2900 tippen und OK. Je nach Software muss das Jahr in der Uhr auf 2020 eingestellt werden.
Hier sind andere Variante tz andere Geräte vorhanden. Link
-
Hi, ist dein erste Automat? Du muss immer auf der Bremse wenn ein Gang drin hast.
Grüsse
-
-
Hi Uwe, richtig wobei die Radarwarnung hatte ich schon auch in der vorherige Ausführung auch unter, Navigation Einstellungen/ Warnung, aber keine Ahnung ob es funktioniert, mir hats noch nie eine Warnung gegeben.
Dann habe ich beim spielen im Enginiering Modus etwas gefunden das vielleicht erklärt warum, nämlich dass es nur im Frankreich funktioniert, weil dort vielleich erlaubt ist.
-
Ich habe nur die Karten installiert (Gen.2).
Hyundaihändler geht nicht.
Ich lasse demnächst das komplette Update beim Händler machen. Will mir mein Navi nicht mit Updates aus dem Nirvana versauen.
Macht du das, aber befor du die Werkstatt verlässt vergewissere dich dass man nicht eine ältere Version draufgespielt hat.
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch die POIS Hyundaihändler
-
@Luckytucsondriver Habe nehrere Produkte gekauft im Gesamtwert von 159 US$ und keine Versandkosten bezahlt.
-
Habe meine auch gewechselt, durch originale von Hyundai, kaufen kann man sie hier
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png