ich mache es mit diesem App und es läuft alles automatisch sobald ich mich im Fahrzeug befinde
Beiträge von Rodi
-
-
Hallo Leute , habt ihr das schon gesehen, Region Middle East
-
Funktioniert Tucsy noch? Kann mir das jemand beantworten?
Habe leider auch ein Radio ohne Carplay
laut spanischen Forum soll funktionieren.
-
Falls es jemand interessiert, hier kann man die Leiste inkl. Rücklichter kaufen.
-
Wenn es dir noch die Blitzer in Deutschland anzeigt würde ich es nicht machen.
In der CH haben die Blitze nie funktioniert, bin jetzt in Spanien unterwegs und hier werden sie angezeigt.
-
Hab heute ein Mail von einer Tuning-Schmiede in meiner nähe erhalten nachdem ich spasshalber dort angefragt habe ob sie was für den Tucson 1.6 T-GDI von 2016 (177PS) anbieten.
Die Antwort erstaunte mich doch schon sehr, mit der Kennfeld Optimierung wollen sie 45 PS und 85 NM mehr rausholen. Zum Preis sei ein Test auf dem Prüfstand inklusive.
Leider aber ohne Zulassung. Das zweiter problem es übersteigt die in der Schweiz legalen 20% Steigerung.
Natürlich könnte ich nun sagen, man eine sanftere Optimierung. Was mich nun aber eher abhält ist, dass wenn der Tuner mir keine Zulassung anbietet und ich mich selbst mit dem Strassenverkehrsamt auseinander setzen muss und zusätzlich Geld und aufwand betreiben muss lohnt sich das nicht mehr. Bin ja mit der Leistung grundsätzlich ja zufrieden.Kosten für die Optimierung rund 1200.- SFr. inkl. Messung auf dem Prüfstand. ohne Zulassung
War beim TCS die neue Felgen eintragen und habe mit dem Prüfer über eine Leistungssteigerung gesprochen und er hat mir gesagt dass jegliche Steigerung nicht legal sei.
-
OHne Tucson-SChriftzug würde ich die auch nehmen. Überlege gerade, ob ich die bestelle und vor Einbau foliere. Dann wäre der Schriftzug unter der Folie.
Fragt den Verkäufer ob du sie ohne Schriftzug haben kannst.
-
Beim Aktualisieren wähle die schnelle Aktualisierung.
Hier der Download:
https://drive.google.com/file/d/157j2ALufDRv4NMyZKU_SmobI3R5RoaIn/view?usp=sharing
Hi Uwe, ist nicht für mich, jetzt ist diese Version drauf, muss man auf etwas acten bei der Aktualisierung?
-
Es ist die aktuelleste Version vom offiziellen Hyundai Navigation Updater für die Version Russia$CIS allerdings bereits modifiziert, damit die Karten als EUR.14.41.42.453.402.2(D.I3) angezeigt werden!
) angezeigt werden!
Welches Modell mus man wählen damit sie heruntergeladen wird, der NX4 ist nicht drauf!
-