Beiträge von Rodi

Meine sind auch montiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo. Bei meinem Tucson TLE/TLFL 2019 war das Update von 12.11.21 ein Kinderspiel....danke an das ganze Forum nochmal.

Mich nervt nur dieser gestrichelte Strich beim Navi.

Wie bekomme ich das weg:cursing:

Die hatte ich aber bei der vorheriger Version auch.

Zeigt jetzt bei dir die erlaubte Geschwindigkeit immer an oder hast du auch die 3 Striche anstatt der Gerschwindigkeit?

pasted-from-clipboard.png

Beim ix35 war ich auch mehrmals in der Werkstatt und immer ohne Lösung wieder das Auto erhalten. Eines Tages bin ich im Kofferraum eingestiegen und sind gefahren. Dann merkte ich dass die Geräusche aus dem Schloss der Heckklappe kamen, dies war zu locker. Das justieren der Schloss hat keine Abhilfe geschaffen, war einfach zu ungenau gebaut. Dann hat mir jemand den Tipp gegeben dies einzufetten und es hat tatsächlich geholfen.

Jetzt beim Tucson habe ich auch von hinten so ein geklappert. In diesem Fall sind die Kopfstützen der hinteren Sitzen, die auch etwas locker sind,. da bin ich noch dran.

Habe auch mein Navi (GEN5) einen update unterzogen und lief alles reibungslos, aber eine sache ist nicht so wie es sein sollte, nämlich die Anzeige der erlaubte Geschwindigkeit zeigt bei mir -- an, habt jemand auch das phänomen?

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, habe ich die SD Karte weggenommen und wieder reingesteckt, Neustart erfolgt und siehe hier die Gescwindigkeiten waren wieder hier.

Dann heute Abend auf dem Weg nach Hause, wieder keine Geschwindigkeiten Anzeige. Karte wieder raus und wieder rein und alles wieder iO. :cursing:

Werde die SD Karte nochmals überschreiben, vielleicht geht es nachher immer.

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage zu der SD-Karte im Allgemeinen, und zwar waren in den Läden gestern nur noch micro-SD Karten mit Adapter zu bekommen. Eine SDHC mit 32 GB in der Geschwindigkeitsklasse 10 (Class 10) muss es sein. Die Speicherkapazität darf auch nicht größer sein als 32 GB, wie ich die Anleitung verstanden habe. Also habe mir so eine micro-SDHC in der Class 10 mit 32 GB gekauft. Sie entspricht in allen Kriterien der geforderten SD-Karte, ist jedoch in einem Adapter drin. Das Beschreiben mit dem Upgrader-Tool war ebenfalls erfolgreich. Kann ich also damit meinen Tucson 2018 Gen5 upgraden, oder sollte ich das lieber erst machen, wenn ich eine "normale" SD-Karte kaufen konnte?

Hi, ich mache es auch mit Adapter und habe bis jetz noch nie ein Problem gahabt