Das Update 2021 ist schon erhältlich, aber leider nicht für uns. April 2021 Navigation Map and Software Update
Beiträge von Rodi
-
-
Laut Bewertungen im Google Play Store funktioniert die App auf Handys mit Betriebssystem Android 11 nicht mehr. Vielleicht kommt da noch ein Update. Mit dem Samsung Galaxy S21+ bin ich bei der App also vorerst mal raus. Ich muss mal schauen, ob´s da noch weitere Apps in der Richtung gibt.
Habe den One+ 8 mit Android 11 und funktioniert bei mir perfekt, kaum nähere ich mich am Auto pips schon das Telefon.
-
Hi, da hier bis jetzt keiner diese Softwarestände als Download-Links im Forum veröffentlicht hat, dürfte der einfachste Weg für dich sein, diese Updates (oder die diesjährigen Neuesten) über einen deiner 5 Gratis-Checks bei deinem Händler machen zu lassen, falls es sich um ein bei einem deutschen Händler gekauften deutschen Tucson handelt.
Habe ich letztes Jahr so machen lassen und werde es dieses Jahr wieder so machen.
Das Update im Zusammenhang mit der Inspektion ist auch für EU-Fahrzeuge gratis. Kommisch finde ich das Besitzer aus Korea, USA, Kanada, Mittleren Ost, Australien und Neuseeland das Update, jederzeit und gratis, im Internet über die offiziele Seite von Hyundai herunterladen können und wir in Europa gezwungwn weden über die Garage zu machen.
-
Hyundai Access Point, funktioniert sehr gut.
-
Ich habe die Lifter auch montiert, habe mich aber für die billige Variante aus China, da ich schon seit Jahren dort Ware kaufe. Die Qualität ist für den Preis mehr als besser und passen auf Loch bei bestehende Verschraubungen. Montagezeit ca. 10 Minuten pro Seite.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, wo kann man auf einem Blick sehen, ob die Navisoftware die aktuelle ist, die man drauf hat. Ich bin da schon seit Tagen am suchen im Internet, aber ohne Erfolg. Dabei bin ich auf das Forum gestoßen und hoffe jetzt auf Hilfe von Fachleuten....
Hier meine installierte Software:
Wäre echt froh über eure Hilfe!
Gruß
Heiko
de zur Zeit aktuellste ist diese
S/W: XXX.EUR.SOP.V112.200731.STD M
F/W: XXX.EUR.292.200213.MICOM.DL
Navigasjonsversjon: DAP.EUR.HMC.200730.84CCD53
Kart: EUR.12.47.52.570.201.4(D.G2)
PHEV/EV: EUR.12.47.52.570.201.4(D.G2/E.G2)
-
Gern geschehen. Wenn nicht bald eine neue Version kommt, werde ich vielleich auch ein downgrade machen.
-
Hallo tolle Community.
bräuchte eure Hilfe.
Ich komme zwar in das Mode Engineering (versteckte Menü) rein, aber mit dem Passwort 290,2900, oder mit den Zahlen der Uhrzeit klappt es einfach nicht.
Tuscon BJ 04/19
Hat jemand eine Idee.setzt das Datum auf das Jahr 2020 zurück und probiert es nochmals mit 2900.
-
Germansell hat ein paar im Sortiment. "Allgemeine Betriebserlaubins (ABE) des TÜV wird mitgeliefert keine weitere Abnahme und Eintragung durch TÜV oder DEKRA notwendig"
https://www.germansell.de/Trit…018:::238_31_209_983.html
Grüsse
-
Hi zusammen, ich hatte sie 8 Jahre im ix35 und werde sie auch im Tucson montieren. Bin damit im mehrere Länder gefahren und nie ein Problem gehabt.
Grüsse