Hallo,
ich habe den Tucson leider nur als "Kassenmodell" gekauft und daher das Navi mit Klebeteller auf dem Armaturenbrett über dem Radio angebracht. Mich nerven nur jegliche Art von Kabeln die quer durchs Cockpit laufen.
Daher wollte ich eine USB-Buchse im Bereich oberhalb des Radios installieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ist da unterhalb genug Platz? Wo habt ihr das Stromnetz angezapft (Zündung aus, Navi aus)?
Beiträge von skyway
-
-
gern geschehen !!
-
Ist sie glaube ich nicht, da bei der "benzinfabrik" unterschiedliche Fotos u. Artikelnummern aufgerufen werden....
-
bitteschön
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F332966845562* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
stimmt, habe ewig gesucht und jetzt gerade für 14€ bei ebay entdeckt ....
Sieht so aus als wären sie jetzt im großen Stil am Markt verfügbar.... -
falls die noch keiner kennt:
https://www.benzinfabrik.com/d…mit-e-pruefzeichen?c=7254
sehr geiles Lichtbild.
Mit E-Prüfzeichen!
2 Jahre Garantie! -
Hallo Peper,
das sind die 0815 Serienreifen 215er 16"
Vielleicht passt der Reifen/die Gummimischung/die Profilform nicht so toll zur Achsgeometrie.
Das hatten schon mal einige Fahrschulen hier mit dem Golf V, der wurde damals mit Michelin Reifen ausgeliefert und es brummte nach ca. 35TKM als wären die Radlager defekt. Nach Umstellung auf eine andere Reifenmarke war dann für die Restlaufzeit Ruhe.....
Sowas kann schon mal vorkommen...... -
Also ich bin ganz zufrieden, mich nerven eigentlich nur wenige Sachen:
- bei Regen tropft es bei geöffneter Klappe wie Sau aus der Kunststoffverkleidung der Heckklappe in den Nacken
- Beifahrersitz zu tief und leider nicht standardmäßig höhenverstellbar
- leichte Sägezahnbildung an den Serienreifen der Hinterachse und entsprechende Geräusche (nach ca. 20000km)
- kratzempfindliche Türverkleidungendas war es aber auch schon....
Wünschen würde ich mir noch einen USB-Anschluss oben auf dem Armaturenbrett für eine "kurzkabelige" Stromversorgung von mobilem Navi bzw. Smartphone (hätte natürlich auch einfach eine bessere Ausstattung nehmen können
-
-
Hallo,
Konsole von Kuda, Halterung von Medion (und die ist echt top!!)