Beiträge von Mistercinema

    Sorry, für die späte Rückmeldung, aber die Woche war voll mit Terminen, bevor es Mittwoch in Urlaub geht.

    Ich konnte den QR-Code nun auf dem Canbus System finden, welcher mich dann auf die Philips Seite und die 37-Seiten lange Kompatibilitätsliste schickte.


    Diese habe ich nun aufs Handy herunter geladen und gehe natürlich davon aus, dass dies bei einer etwaigen Kontrolle reichen wird. Als eindeutige ABE, war dies nun nicht gekennzeichnet, sofern ich am Handy Display lesen konnte.


    Von daher besten Dank für den Tipp! - Urlaub und Schweiz können also kommen :)

    Mein Termin beim Freundlichen brachte leider nichts zu Tage,

    Sie haben alles, inkl. Des Adapterring und sitz des Leuchtmittel noch einmal überpfüft. Zudem mit dem Scheinwerfergerät kontrolliert und alles für i.O. Befunden… :(


    Nun muss ich wohl mit dem „Loch“ erst einmal leben.


    Leider hat man mir nach dem Einbau die Verpackung der Leuchtmittel nicht ausgehändigt. Diesen benötige ich aber, um per QR-Code die ABE herunter zu laden.


    Könnte mir vielleicht jemand diesen Code zur Verfügung stellen!

    Samstag Abend bin ich erstmals in der Nacht gefahren und hab mich ein wenig über die Ausleuchtung gewundert.

    Auf der linken Seite scheint es eine dunkle Stelle zu geben, die sich bis weiter vor in die Mitte "arbeitet".


    Hier mal drei Bilder - mit der Frage, ob das so sein sollte....... Da es ja von meinem freundlichen eingebaut wurde, gehe ich zuerst natürlich einmal davon aus, dass sie es richtig gemacht haben. Aber ihr habt hier ja bereits schon einige Erfahrung gemacht:

    IMG_0644.jpg  IMG_0646.jpg  IMG_0645.jpg

    Hallo Mario.


    Wie liest du denn diese Daten per Handy aus?

    Meiner ist gerade 4 Jahre alt geworden und ich kratze erst an der 51.000 Marke. Vor 4 Wochen war die zweite Insepektion mit Ölwechsel.


    Ich bekomme das mit der Regeneration fast nur mit, wenn ich durch Zufall gerade auf dem Verbrauch Reiter im Display bin. Habe aber seit einem Jahr auch meinen Weg zur Arbeit von 18km Landstrasse (viel 70 Zone) auf 20k mit 10km Autobahn umgestellt, so dass ich hier wenigstens immer 120-130 fahre. atte das Gefühl, dass dies schon ein klein wenig hilft.


    Autobahn KM bekommt der Wagen im Grunde nur 2-3x im Jahr, einmal davon dann circa 2000-3000 in zwei Wochen. Fange für die Arbeit wenn es geht viel mit dem Motorrad ab, um "den großen" zu schonen.