Gleiches Phänomen bei mir. Meldung kam heute morgen.
Danach hat das Radio erstmal den Verkehrssender gewechselt. Also muss doch ein Einfluss da sein.
Werde am Montag den freundlichen Hyundai Händler meines Vertrauens besuchen.
Gleiches Phänomen bei mir. Meldung kam heute morgen.
Danach hat das Radio erstmal den Verkehrssender gewechselt. Also muss doch ein Einfluss da sein.
Werde am Montag den freundlichen Hyundai Händler meines Vertrauens besuchen.
In welcher Dimension hast du den bestellt? Der Nokian Reifenberater gibt mir den für den Tucson nicht aus.
Meiner ist Modell 2016 produziert 11.01.16.
Interessant auch die Info zu Wheather type: Wheather - the frigid zone.
Ist das bei euch auch allen so oder gibts da Unterschiede?
Das sind 0,3 bar
Habe auch das hören von Musik per Bluetooth (IOS) direkt am ersten Tag ausprobiert. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Lautstärkeeinstellung des Handys und des Tucson nicht kooperativ, sondern unabhängig reagieren. Das heißt, ists am Handy leise gestellt, kannste am Tucson aufdrehen wie du willst.
Per USB hab ich noch nichts probiert.
Ich bin eigentlich mit dem Klang im Tucson zufrieden (DAB-Radio). (High End brauch ich im Auto nicht)
Grüße
Matthias
Ich vermute mal, das die freigegebenen Menüs über das obd programmiert werden. Bei Tachotausch müssen auch lt. Werkstatt-Handbuch von Hyundai die Gimmicks der Variante programmiert werden.
Liegt dann vielleicht an der Landesversion
Just my two cents
Matthias
Kann nichts finden
Ok, scheint austattungsabhängig zu sein - Der Punkt fehlt bei mirimage.jpeg
Vielleicht geht es nur einmalig, wenn es noch nicht eingegeben wurde. Schlüsselsymbol hab ich keins gesehen.