Sind die SD Karten von Hyundai irgend was spezielles, oder mit einem bestimmten Filesystem formatriert, oder kamn man die Originale klonen und darauf die neue Version spielen?
Beiträge von Platinum
-
-
Du hast keine Rechnung über deine Standheizung bekommen? Wie weißt du den im Garantiefall das Kaufdatum nach?
-
Hast du keine Rechnung, aus der das hervorgeht?
-
Hallo, ich fahre einen 1.7 CRDI mit 116PS, hat jetzt 2000km. Verbrauch 7L/100km, laut Bordcomputer 7,8! hat noch jemand solch große Abweichungen?
Bei 0,2 - 0,3L würde ich ja nicht sagen aber das erscheint mir etwas viel Unterschied.Gruß Chris
Den fahr ich auch seit ca 6800 km (August) Realverbrauch lt Spritmonitor 6,0 - 6,7 L/100 km. Im Mittel 6,4! Bin sehr zufrieden.
Lt. Boardcomputer jeweils sehr konstant ca. 0,2 L höher.
-
Die neue Version müsste die 07 sein, die wurde nämlich noch nachträglich installiert und die 08 war noch die Auslieferversion von Dez 15
-
Lt Service App alle 150000 km oder 60 Monate, je nachdem was früher eintritt
-
Heute Termin beim "Freundlichen" zum Tausch der SD Karte plus Update.
Werde dann vom Chef empfangen, dass sie zusätzlich noch den Kabelbaum tauschen (ist ne Serviceaktion für den 1.7 D, bei einigen Fahrzeugen ist dieser zu kurz, scheuerts und dann gibts Cockpitkino
Meiner ist eigentlich nicht von Hyundai vorgesehen, jedoch gibts wohl schon Buschfunk, dass Hyundai da nicht alle FZGs sauber klären kann. Und wenn das Auto schon mal 1 Tag steht, haben sie es gleich mitgemacht
Damit verbunden war dann auch noch ein Update der Motorsteuerung!
-
Habe heute eine neue SD Karte bekommen (2 Monate auf die Lieferung gewartet). Nach Installation wurde nachträglich noch ein Update gefahren, auf die angeblich neueste dem Händler vorliegende Version
IMG_2709.JPGHatte zuvor auch die (D.A3) jedoch fing Nummer mit EUR.08.42.52 an
-
Ich dachte gerade beim Diesel ist die Ölverdünnung ein Problem, wegen der Einspritzung über dem Kolben zum DPF
freibrennen.Ist das bicht so?
-
Mal ne Frage an dieSpezialisren bezüglich Ölverdünnung durch Kraftstoff beim Diesel.
Bleibt der eingebrachte Kraftstoff unweigerlich drin, oder kann er durch entsprechende Fahrweise wieder abgebaut werden?