Meiner ist kein EU und ich habe das Problem auch !
Beiträge von Tobi1212
-
-
Hallo zusammen, ich hatte diese Meldung heute auch jedes mal wenn sich das Radio mit dem WLAN verbunden hat ! Das war der gesamte TomTom live Service nicht mehr aktiv! Ich habe die Internetverbindung dann getrennt und wieder eingeschaltet! Danach war alles beim Alten ! Ich denke das es wohl Severprobleme sind bei TomTom
-
Hallo Reiner,
schaue Dir doch mal selbstklebene Teppichschutzfolio an! Diese hält Schmutz und Feuchtigkeit ab! Der Kleber geht auch ruckstandlos inklusive der Folio wieder ab wenn man die Folio wieder entfernt! Dazu kommt das diese transparent ist und somit sieht man diese nicht gleich!
-
Es ist vielleicht nicht wichtig und es ist vielleicht auch normal, trotzdem würde ich auch gerne wissen was dieses Geräusch verursacht!
@Pilot ich hoffe das du Erfolg hast mit der Messung ! Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen bei Suchen! -
Ich finde die Die Idee mit dem Druckventil ja nicht schlecht, aber warum passiert es immer nur nach dem Start? Egal ob alle Fenster offen sind oder geschlossen sind! Solange der Motor läuft kommt diesen Plopp nur einmal! Wenn ich mit dem Auto an der Ampel anhalte und einfach mal den Wagen einmal kurz ausmache und wieder anmache , kommt dieses Plopp, ohne irgendetwas anderes zu machen ! Lasse ich den Wagen an an der Ampel, kommt dieses Plopp nicht!
-
Es ist immer wenn die Geschwindigkeit über 30 Kmh ist. Egal welcher Gang eingelegt ist ! Es wird auch keine Pedale gedrückt .
Das Geräusch ähnelt dem Geräusch wenn im Kofferraum was lose liegt oder wenn ich über eine Unebenheit fahre .
Es ist immer nur beim Anlassen des Motors und wenn man dann das erste mal die 30Kmh überschreitet. Es hört sich an als würde da was schließen oder öffnen .Keine Ahnung wascdas sein kann.
-
Hallo Leute ,
Ich habe auch das selbe Ploppen bei circa 30 Km/h.
Bei mir ist es jedes Mal wenn der Wagen neu gestartet wird.