Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß Lutz
Beiträge von Kessel
-
-
- @ Bruce Willes
- Ich hatte jetzt nicht speziell dich gemeint.
-
Gemeint ist doch dass du Android Auto damit ansteuerst oder?
Unter der Hinsicht gesagt, die Kabel die ich aufgeführt habe funktionieren 1a. Auch werden sie länger halten da die Verwebung gut verarbeitet ist.
2tens wüsste ich eigentlich nicht dass USB-C Kabel verschiedene Standards haben. Nach meinem Kenntnisstand können alle USB-C Kabel alles.
Gerade deshalb wäre es wünschenswert wenn alle Hersteller USB-C standardmäßig nutzen.
Es können nicht alle USB-C Kabel "Android Auto". Bei den Bewertungen steht auch einige male "Keine Datenübertragung"
Denn solch ein Kabel habe ich auch, und auch hier is nix mit Android Auto.
Gruß Lutz -
Steht aber fast nie dabei
-
Hallo,
vielleicht so etwas?
https://www.amazon.de/gp/product/B07V7YYGV2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...Moin Micha,
das Kabel unterstützt keine Datenübertragung.
Gruß Lutz* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich suche ein kuzes Ladekabel für ein Samsung S10 mit dem aber auch Android Auto funktioniert. Ein kurzes Spiralkabel währe der Hammer.
Hat einer von Euch was im Petto
Gruß Lutz -
Ich hatte die letzten 2 Jahre die Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro auf einem Qashqai und die wahren top. Nun habe ich die Vredestein Quatrac Pro 245/45 R19 102Y auf den Tucson aufgezogen (letzte Woche). Laufgeräusche leiser (wahr auch bei dem anderen Fahrzeug so, da wahren auch Conti´s drauf) und nach 300 km mal einige Kurven richtig durchgezogen.... "alles sehr gut". Ich werde mal weiter über diesen Reifen berichten.
Gruß Lutz -
Ja, sollte man.
Wenn ich den nicht anhaben, dann ist der trotzdem bekannt.
Außer ich mache mein Handy aus und packe es in Alufolie. -
Hallo Airen,
wenn ich mal schnell irgendwo hin möchte benutze ich Android Auto. Spart das Adresse suchen und Navi - getippe. Einmal sagen "Hey Google, bringe mich zum OBI Markt in Celle" und schon geht es los. Dafür finde ich es sehr praktisch.
Gruß Lutz -
Wenn nicht die AktuelleSoftware drauf ist, dann ist die Einstellung nicht vorhanden....
Setup -> Navigation -> Anzeige -> Informationen -> bei "Fahrzeugtempo anzeigen" einen Haken setzenSetup -> Navigation -> Anzeige -> Informationen -> Fahrzeugtempo anzeigen fehlt
Ist bei meinem Bj. 01.2020 auch so. Da hat der Freundliche einfach gepennt.
Schuld ist nartürlich "Corona"
Gruß Lutz