Darum tanke ich kein E10.
Beiträge von Kessel
-
-
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch,
ich habe mir den Tucson 365 PS plug In bestellt, bekomme den aber erst im Oktober. Da ich unterschiedliche Aussagen zum Benzin erhalten habe,
wollte ich euch mal fragen, welches Benzin Ihr tankt.
Super oder E10 ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße Torry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Mai 2022 Update.
Ich sollte auf der Fahrt nach Bielefeld auf der 3 spurigen Autobahn wenden. Öfter findet es den Zielort nicht.
Was haben Die gemacht.
Gruß vom Kessel
-
Ich weiss ja nicht welche Version Du vorher drauf hattest, aber die Zielorteingabe ist seit der Umstellung (V120.201203.STM) auf das Design des GEN5W gleich geblieben.
Ich hatte EUR.SOP.V112.200731.STD_M drauf.
-
Moin,
habe heute das GEN.5 Update gemacht. Die Funktion Zielorteingabe ist meiner Meinung nach schlechter geworden.
Gruß Lutz
-
-
Ich wohne am Rand von Braunschweig und egal welcher Händler in der Nähe übrig bleibt.....
...ich bin min. 3 Stunden mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und das ärgert mich.
-
Ab 30. 11. 2021 wird es wohl in Braunschweig keinen Hyundai Service mehr geben. Auto Stark hat dann keinen Händlervertrag mehr.
Die nächsten Vertretungen liegen im Umkreis von 20 Kilometern und mal sehen welcher nach dem 30.11. noch über bleibt.
Gruß Lutz
-
Moin,
wie reinigt ihr den Windabweiser vom Panoramadach?
Gruß Lutz
-
Hier ein interessanter Beitrag des Frauenhofer- IKTS. Klick