Moin,
mein Rückfahrlicht ich habe die LED Ausführung ist defekt. Wie kommt man da ran, bzw kann man es überhaupt
wechseln. Gruß Lutz20231230_105516.jpg20231230_105533.jpg20231230_105533.jpg
Moin,
mein Rückfahrlicht ich habe die LED Ausführung ist defekt. Wie kommt man da ran, bzw kann man es überhaupt
wechseln. Gruß Lutz20231230_105516.jpg20231230_105533.jpg20231230_105533.jpg
Hallo Matze,
danke Dir für die Info.
Ist schon bestellt.
Gruß Lutz
Eigentlich hatte ich nicht nach einer Rechtsberatung gefragt.
Moin, als mein Auto über Nacht in der Vertragswerkstatt stand, hat ein Marder die Dämmmatte der Motorhaube zerlegt.
kennt jemand einen Onlinehändler wo man die günstig schießen kann?
Tucson N-Line 2019
Da bin ich voll bei Dir, mußte mich aber vor einee ganzen Zeit mal belehren lassen, daß das hier das Internet ist, demzufolge Anonym und deshalb eine Vorstellung und Grundlagen des Anstandes teilweise gar nicht gewollt und auch nicht üblich ist. 🤗 Tja.
Viele können ja nicht einmal "Guten Tag" sagen, wenn sie ein Wartezimmer betreten.
Wer sagt denn, daß es keinen Grund gibt. Du kennst wohl die Verkehrslage auf den nächsten km, wenn du vorn links sitzt. Wie schon oft gesagt: Dort wo du sitzt, sitzt das Problem.
Es gab keinen Grund. Verstehst du es jetzt.
Die Stimme sagt: Wenn möglich, bitte wenden.
Ist also alles eindeutig. Vorausgesetzt das Problem, welches vorn links sitzt, kann ein wenig denken.
Warum sollte ich wenn möglich wenden, wenn es dafür keinen Grund gibt.
Warum sollte ich die nächste Ausfahrt nutzen, wenn ich noch 120 Km weiter muss.
Wenn die Stimme dir sagt, daß du wenden sollst (zB auf der Autobahn) Gehirn einschalten und dann die nächste Ausfahrt nutzen. 🫣
Hallo,
nachdem ich auf der Autobahn wenden sollte, benutze ich nur noch AmiGO über Android Auto.
Gruß Lutz