Beiträge von Kessel
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=goOVtfggOrs Die Erklärung zu Alexa Auto
-
Mein Hänger hat keinen Rückfahrscheinwerfer, aber NSL. Diese wurde immer getestet. Ich wäre aber auch nicht böse, wenn sie es nicht tun.
Für die Fahrt unterwegs ist es allerdings schon besser, wenn alles funktioniert.Zitat: Seit 1991 ist für alle NEUZUGELASSENEN Pkw-Anhänger die Nebelschlußleuchte Pflicht. Dies gilt auch für Anhänger, deren Erstzulassungsdatum vor 1991 lag, jedoch in der Zwischenzeit länger als 1 Jahr abgemeldet/stillgelegt waren, da die Wiederzulassung dann als Neuzulassung gilt.
-
Hallo Chris,
die Schriftzüge gingen sehr gut ab. Auto eine 1/4 Std. in die Sonne und dann habe ich die Buchstaben mit Sternchenzwirn abgezogen. Die Klebereste mit Politur entfernt. -
Danke Euch für Infos.
LG Lutz -
Habe gerade die Cover auf die Embleme geklebt und das Heck gecleant. Das Wetter ist dafür ideal. Man braucht keinen Fön. Man kriegt aber einen bei der Hitze.
-
Ich suche eine abnehmbare AHK, die man nicht sieht wenn der Haken abgenommen wurde.
Ichbrauche die AHK eher selten. Vielleicht könnt Ihr auch ein Foto anpinnen. -
So kenne ich es auch Lautstärkeanpassung POI.
-
Hallo,
kann man den Warnton - Blitzer irgendwie Lautstärkemäßig anpassen???
Gruß Lutz -
Habe gerade eine Idee gehabt. Da meine Frau auch ein S10 hat, habe ich mal ihr Ladekabel genommen. Und es hat geklappt.
Danke Andy, durch dich bin ich auf die Idee gekommen und meine Frau wird den Tausch nicht bemerken.