moin,
um das mit Habecks Worten zu sagen.
Es ist zwar August aber eigentlich später Juli.
moin,
um das mit Habecks Worten zu sagen.
Es ist zwar August aber eigentlich später Juli.
Hallo,
heute meinen gewaschen. Als ich mit der Waschlanze den Kühlergrill gereinigt habe hat sich die Bedampfung vom Chrom abgelöst.
Jetzt nach 4 3/4 Jahren und 70.000 km.
Hin zum Händler und alles geklärt. Dieser Mangel steht bei Hyundai in der Liste.
Gruß Lutz
Die Automobilindustrie verdient ihr Geld nicht mit Autos.
Mal zur Information.
Rücklicht mit Einbau 582,-€
Hallo, hat es schon jemand geschafft das Samsung S23 als Mobile Hotspot einzusetzen? Bei meinem S21 FE hatte es super funktioniert, aber beim S23 bekomme ich es einfach nicht hin.
Gruß Lutz
Also, ich mach euch mal schlau.
Im Angebot gibt es beide Varianten Rückleuchten mit oder ohne Leuchtmittelträger. Da beide Varianten vom Streuglas gleich sind, kam mir die Idee, das kann man ja umbauen. Geht aber nicht. Weil, es gibt keine separaten Leuchtmittelträger. Hat sich also erledigt. TK legt was dazu.
Gruß Lutz
Ja was denn jetzt?
ERSATZ
Alles anzeigenWird aber am ende nichts bringen für den fall das du das auf Glühbirne zurück gerüstet bekommst, spätestens bei ersten mal einschalten der Lampe kommt ne Fehlermeldung weil der Wiederstand ein anderen ist wie bei der LED Lampe und das Steuergerät kennt nur den von der LED Lampe.
Du wirst hier nicht um ein neues Rücklicht drum herrum kommen wenn du es richtig machen willst alles andere ist pfusch und wird nicht funktionieren.
Gruß
Maik
Ich hatte an eine Umrüstung von Sockel auf LED gedacht (hatte ich auch so geschrieben) weil ich ein Sockelrücklicht habe.
Gruß Lutz
Ist nix mit Garantie, jemand hat das Gras kaputt gemacht, schätze Einkaufswagen. Und das Teil kostet über 300€. Ich habe aber noch ein Sockelrücklicht und dachte man kann es umbauen.
Andere Frage:
Kann man den Lampenträger von von einer LED Rückleuchte auf eine Standard Rückleuchte tauschen.
Gruß Lutz