Steht auch hier.
Beiträge von Micha 18
-
-
Das von mir beschriebene Kabel funktioniert einwandfrei. Wichtig war für mich der Winkelstecker.
-
Hallo,
vielleicht so etwas?
https://www.amazon.de/gp/product/B07V7YYGV2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Waschpark schon.
-
Hallo,
wir reden hier von Preisnachlässe von mehr als 10000€.
Bei meinem wurde der Preisnachlass für den Hagelschaden im Kaufvertrag mit 2500€ beziffert. -
Hallo,
habe heute unseren Dicken eine Handwäsche unterzogen.
So konnte ich mein neues Spielzeug testen. Gloria Foammaster in Verbindung mit dem Snow foam und Green Star von Koch Chemie.
Hat richtig Spaß gemacht. Der Schaum hat wirklich den Schmutz gut angelöst. Danach Handwäsche und fertig.
MfG Micha -
Hallo,
für mein Android Handy habe ich mir im Play Store die App Automatisch Hot Spot einschalten runter geladen. Verbindet sich dann automatisch mit dem Auto. Datenvolumen ist fast nichts. Bis jetzt hat mir das Navi nur feste Blitzanlagen angezeigt. Fahre das Auto auch erst 2 Wochen. Werde es aber weiter beobachten.
MfG Micha -
Danke schön. Habe ich in der dicken Schwarte der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Habe aber dann auch an der verkehrten Stelle gesucht.
-
Wer kann mir sagen, was das für eine Anzeige neben der linken 12 V Steckdose ist?
Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
MfG Micha -
Unser erster Hyundai. Bisher nur Opel gefahren.
Bin begeistert.
MfG Micha