Ich habe das Update heute gemacht und habe nachdem mich das Navi gefragt hat die Standartgeschwindigkeit gewählt, am ende hat das ganze dann fast 2 Stunden gedauert .
Bin ins Auto habe den PEHV gestartet, die Heizung aus gemacht und den Stick angesteckt, nach 10 Minuten warten, weil da immer noch stand "Daten werden geprüft", habe ich im Fahrzeug alles so gelassen, bin ausgestiegen, habe das "laufende" Fahrzeug mit der App verschlossen und bin dann gegangen.
So stand die ganze Kiste verschlossen aber betriebsbereit da, das Update konnte vor sich hin arbeiten und er ging zwischendrin auch mehrmals selber an und ein paar minuten später wieder aus.
Als das es dann irgendwann mal fertig war, war aber das Update noch drauf, erst dann geht es los und man Installiert es wenn man es auf dem Bildschirm bestätigt, das ganze ging aber im Verhältniss zum rest recht zügig und war nach 10 Minuten beendet, ich sollte man dann dabei bleiben da Blue Link nicht mehr funktiniert und man das Auto mit der App nicht mehr verschließen kann.
Was ich bis jetzt so gesehen habe ist, das sich die Grafik und das Aussehen geändert, was aber immer noch nicht geht das man wie beim Vorgänger bei der Naviansage bequem über den Lautstärkeregler diese regeln kann, das geht alles weiterhin nur über umwege und man kann immer noch keine GPX Datein so bequem und einfach Improrieren wie beim Vorgängen .
Gruß
Maik