Alles anzeigenJetzt bin ich doch etwas verwundert, nachdem mir eine Mitarbeiter von Hyundai direkt mitgeteilt hat, dass es die Funktion nicht gibt. Ich beschreibe
es mal wie ich es erlebe, nicht das hier eine Verwechslung vorliegt.
Ich fahre mit 100 km/h und es kommt ein 70er Schild. Es wird erkannt und in der Anzeige angezeigt. Da ich nun zu schnell bin, leuchtet die Zahl
rot aber ich höre keine akustisches Signal (Pling). Nun bietet er den Pfeil nach unten an. Wenn ich diesen nun drücke, stellt er 70 ein und macht
dann "Pling" und bringt eine kurze Mitteilung in der Fahreranzeige zur Bestätigung. Was nicht passiert ist, das wenn er die 70 erkennt gleichzeitig
zur "roten" 70 auch noch ein akustisches Warnsignal ausgibt. Und dann der Pfeil nach unten kommt und ....
Nun bitte ich nochmal um kurzes Feedback, wann ihr das akustische Signal bekommt. Das Signal soll ja schließlich da sein, damit man nicht permanent
auf das Display schauen muss. Die Anzeige des Temposchilds mit roter Zahl ist für mich relativ ohne Sinn.
Vielen Dank an euch.
Genau so ist es bei mir auch, es blinkt nur das Verkehrsschild rot mehr nicht.
Wenn man sich aber in dem Bereich von einem Blitzer befindet und zu schnell ist dann blinkt das Verkehrsschild im Display und es kommt auch ein zusätzlicher Warnton den man hört solange man zu schnell ist, passt die Geschwindigeit dann ist wieder ruhe.
Gruß
Maik