Hallo alle zusammen!
Was mir in der 221119er aufgefallen ist:
- Die Ansicht bzw. der Ansichtswinkel der Karte im Navi ist anderes - eher mehr Vogelperspektive (gefällt mir nicht so gut)
- Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Überholverbot kann in der Karte nicht mehr deaktiviert werden - das finde ich echt zum Kotzen
Die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen konnte man vorher aber auch nur für die aktuelle fahrt abstellen, nach dem Fahrzeugneustart war das ganze leider immer wieder aktiv, genau wie der Spurhalteassitent.
Mir sind noch ein paar andere sachen aufgefallen, das mit der 3D Ansicht finde ich bis jetzt auch nicht so toll.
- die kleinen Balken die immer rum tanzen wenn das Navi was lädt springen schneller rum und sind nicht mehr so träge.
- wenn ich im Splitscreen die Karte rechts einblende geht diese über die ganze Bildschirmhöhe ohne das unten ein Balken ist.
- beim Rückwertsfahren wird nun auch eine Uhr mit im Kamerabild eingeblendet.
- bei Einstellungen -> Fahrzeug -> Komfort gibt es ganz am Ende einen Anhänger Checkliste wo man 8 Punkte anklicken kann wenn man einen Anhänger angehangen hat.
Das ganze hätten die sich aber auch sparen können, zum einen ist das so versteckt und nur über 3 Untermenüs zu finden und zum anderen sollte jeder der einen Anhänger anhängt das auf jeden fall wissen.
Hätten die mal lieber ein schnell und einfach erreichbaren Menüpunkt gemacht wo man nach dem anhängen die Parksensoren hinten sowie den Totewinkelwarner schnell abschalten kann, wäre das ein Punkt den man wirklich gebrauchen kann.
Mal sehen was mir morgen bei meiner Tour nach Dresden noch so auffällt.
Gruß
Maik