Ich meine den Austausch der serienmäßigen Halogenscheinwerfer durch originale LED-Scheinwerfer.
Sind sie Plug-and-Play, passt der Stecker und muss CAN noch etwas hinzugefügt werden?
Die Aktion kannst du vergessen das wird nicht funktionieren, das hat schon mal jemand beim Vorgängermodell vergeblich versucht, man hat auch nie wieder was von ihm gehört.
Wenn du einfach LED Scheinwerfer und die LED Rückleuchten einbaust bekommst du gleich einen Fehler ins Kombiinstrument und die Lichter werden abgeschaltet da das Steuergerät nur die normalen Scheinwerfer bzw. denren Wiederstand kennt und nicht den geringen Wiederstand der LED Leuchten, deswegen dann der Fehler,
Auch kannst du dem CAN-BUS bei Hyundai nicht sagen das da andere Scheinwerfer verbaut sind weil niemand nicht mal der Hyundaihänder selber an oder in den Steuergeräten Änderungen machen kann.
Ich hoffe auch du hast dich mal damit beschäftigt was die Teile überhaupt kosten, alleine die durchgehende LED Lichtleiste am Heck in der Heckklappe kostet gebraucht mit kratzern um die 500€, neu wohl um 1.000€, auch für den Rest der Lichter werden dann ähnliche Preise aufgerufen, rechne also mit 5.000€ und mehr wenn du das alles beim Händler neu kaufen willst, ohne das Steuergerät.
Gruß
Maik