Beiträge von Maik380

Habe gerade die LED Innenbeleuchtung bestellt und bin schon auf das Endergebniss gespannt ^^ .

Hat der Tuscon die Fußraumbeleuchtung Serienmäßig sodas man nur gegen LED oder andere Leuchtmittel tauschen kann oder rüstet ihr die alle nach?

Alle klar also noch abwarten || , aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nciht drauf an, habe ja meinen Tuscon noch nciht mal :huh: .

Ich hoffe ja das bei mir alles das richtige ist :/ und mir das mit der schreiberei erspart bleibt.

Gruß
    Maik

Ich muss jetzt nochnmal nachfragen wie das mit der Lieferung bzw. Verfolgungsnummer läuft da ich noch nie was von fern Ost bestellt habe :/ .

Am 19.09.16 habe ich das Set bei ebay von dem Anbieter "kmotors" bestellt und auch sofort an dem Tag noch per PayPal bezahlt.

Einen Tag später bekam ich auch die Rückmal über den Geldeingang, in der Mail stand auch drin so nach dem Motto, sie melden sich wenn was mit der Sendung sein sollte, am gleichen Tag kam dann noch eine Mail wo drin stand das der Artikel versand wurde.

Als Liefertermin wir der 06.10. bis 07.11. angegeben, auch habe ich bei ebay eine Sendungsnummer bekommen über die ich die Sendung verfolgen kann, leider passiert wenn ich diese anklicke nicht viel weiter außer das sich ein Fenster öffnet wo drinsteht:

Zitat

Sendungsnummer: xxxxxx
    Versandfirma: Korea Post
    Klicken Sie oben auf die Sendungsnummer, um den aktuellen Status anzuzeigen

Klicke ich nun auf die Sendungsnummer komme ich zu DHL, dort ist dann leider schluß mit dem Hinweis "File not found".

Ist das alles soweit "normal" ?( .

Gruß
    Maik

Laut Hyundai Homepage hat mein Style ja den Frontgrill in Hellem Chrome :huh: , ich bin schon am Überlegen den ganzen Frontgrill 2 Farbig zu Folien bzw. zu dippen.

Alles was Chrom ist wird Schwarz Glänzend und alles was Matt ist wird Mattschwarz "Lackiert", habe nur keine Ahnung wie das am ende wirken könnte bei einem weißen Wagen :/ .

Gruß
    Maik

Ich stehe ebenfalls noch vor dem Problem das ich noch Winterreifen für meinen dicken brauche :/ , bin jetzt drauf und dran mir erstmal nur die Reifen zu holen statt komplette Räder und dann im Frühjahr andere Felgen mit Sensoren für die Sommerreifen ?( .

Muss mich erstmal durch den Thread hier lesen was in der größe (225/60R17) so angesagt ist :) .

Bei mir müssen es nicht die Top Schlappen sein, ich bin zwar viel unterwegs selten aber mehr wie 100km weit weg von zu Hause und von der Geografie her sieht es hier eh dünn aus, der Schnee bleibt wenn dann nicht lange liegen.

Gruß
    Maik

Ok das ist zwar ne Variante, dennoch möchte ich das Teil nicht jedes Mal aus dem Sack fummeln :D

Ich suche mal weiter ...

Das kenne ich alles zu gute, genau aus dem grund kommt an meinen Tuscon eine Starre AHK dran, ich habe nämlich keinen bock jedesmal die Kupplung im Kofferraum zu suchen, dann den halben Kofferraum auszuräumen um an die Kupplung zu kommen die unter dem doppelten Boden liegt und um mich dann in den dreck zu knien um das Teil anzubauen.

Wenn ich meinen Tuscon schon hätte, müsste ich die ganze Prozedur z.b. morgen machen, 9:30 Uhr dran bauen 11 Uhr abbauen, dann am Mittwoch nochmal den spaß und vieleicht auch am Wochenende.

Sicherer ist die Starre meiner Meinung nach auch noch, so kann ich wenigestens das Abbreisseil vom Anhänger getrost um die Kupplung legen ohne mir anderweitig gedangen machen zu müssen wo ich das bei einer abnehmbaren fest mache.

Gruß
    Maik

So nun gehts doch recht schnell, laut DHL morgen Zustellung!

EDIT: Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen. X/

Was ist da nun rausgekommen?

Gruß
    Maik

So, ich habe es gerade getan =O:/ mal sehen ob das Teil hier bei mir auch ankommt und ob das mit dem Zoll alles Problemlos klappt ;( .

Der Liefertermin ist zwischen dem 06.10. und 07.11.16 cool wäre es wenn das ding noch im Oktober kommen würde da kann es der Händler gleich einbauen da er eh noch was am Navi basteln muss ;) .

Gruß
    Maik