Beiträge von Maik380

Hat hier nun schon mal einer ein (Firmware) Update bekommen wie das beschrieben wurde das man auch ALLE Verkehrsmeldungen OHNE aktive Routenführung sehen kann die per TomTom live oder auch TMC reinkommen ohne das man die Karte jedesmal zurückzoomen muss?

Ich kenne das nämlich auch nur das man immer auf der Verkehrsmeldungen zugreifen kann und sehen kann was los ist ohne das man eine Route starten muss.

Gruß
    Maik

Also bei mir hat das übrigens geklappt mit dem Import der GPX Datei(en) :D .

Die GPX Datei sollte nur nicht mehreren 100 Unterwegpunkten haben sprich ein Pocket Querry kann man nicht laden.

Man kann aber den Geocache einzeln als GPX Datei auf einen USB-Stick laden, sollte dann aber die Datei noch entsprechend in den Cachenamen umbennen sonst hat man auf dem Display nur den GC-Code und schon kann man das persönliche POI nutzen ;) .

Gruß
    Maik

Der Verbrauch wird dir auch nach Ausschalten des Motors für wenige Sekunden angezeigt.

Kann man da irgenwas ein oder um stellen das mir genau das was da nach dem abstellen des Fahrzeugs für 6 Sekunden angezeigt wird ich auch während der ganzen fahrt sehen kann?

Ich finde das nämlich schon ein bisschen blöd das man das nur nach abstellen des Fahrzeugs sehen kann denn Platz in dem Display ist ja mehr als genug zum Anzeigen.

Gruß
    Maik

Ich habe bei mir im Fernlicht die gread-lights drin finde das Ergebniss aber nciht so Prickelnd, werde da bestimmt noch ein paar andere Probieren müssen, ich finde das fast dunker wie die Originalen.

Gruß
    Maik

Ich habe ebenfals das LED Set von Lightec24 bei mir eingebaut und war voll auf begeistert was das für einen Unterschied gemacht hat =O .

Von den beiden Leseleuchte bin ich ein bisschen enttäuscht, denn die könnten meiner Meinung nach schon noch einen tick heller sein aber das wird mit Sicherheit nicht gehen.

Eingebaut habe ich das ganze ohne abklemmen der Batterie, passiert ist aber nichts :D .

Gruß
    Maik

Endlich habe ich meinen Tuscon nun seit dem 30.10. und bin schon gute 2500km gefahren, alleine am 1. Wochenende waren es 1100km 8) .

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Wagen er fährt sich super auch die Fahrschüler kommen mit dem "großen weißen Riesen" besser klar wie mit dem ollen Golf 7 8o .

Mal sehen was nun die Zeit so bringt :thumbup: .

Jetzt steht er gerade auf 16 Zoll Hankook Winterreifen, auch habe ich gleich beim Händler das Lederamaturenbrett drauf bauen lassen, auch die Rückfahrkamera ist über einen seperaten Schalter nun abschaltbar :D .

Gruß
    Maik
    Tuscon 1.jpgTuscon 3.jpgTuscon 5.jpgTuscon 6.jpgTuscon 7.jpg

Zitat von keyman2

Also Heißkleber auf dem Armaturenbrett ist so eine Sache. Wenn die Sonne da mal richtig draufknallt kann der schon weich werden und das Gitter runterfallen.

Das Gitter kann nicht raus oder runterfallen da es in der US-Abdeckung von oben drin liegt , auch wenn das mal heiß wird kann da nicht passieren ;) .

:?::?: Wie jetzt Blinkerkontrolle umbauen?? ?( Versteh ich jetzt nicht? :huh:

Mein Tuscon ist ein Fahrschulwagen, ich habe in der Abdeckung auf höhe vom Navi 2 LEDs als Blinkerkontrolle drin, die LED Strahlen nach unten ab und sind fast nicht sichbar wenn man es nicht weiß, das ist Vorschrift bei dem Fahrzeugtyp da man die Blinker in den Spiegeln nicht vom Innenraum aus sehen kann.

Gruß
    Maik

Heute war ich beim Zoll und habe die Abdeckung abgeholt und es war tatsächlich die richtige in der Kiste drin 8o:D .

Bezahlt habe ich insgesammt nochmal knapp 50€ dort :huh: .

Habe jetzt schon überlegt wie ich das Lautsprechergitter in der Mitte fest bekomme, werde das ding aber wenn ich die ganze Haltenase abgesägt habe mit Heißkleber fest kleben, das sollte auf jeden fall halten.

Morgen bringe ich das Teil dann zu meinem Händler da kann er gleich mal schauen wie das aussieht denn er kennt es nur von meinen Erzählungen her und dann kann er das gleich auch einbauen da er eh noch einen Schalter für die Rückfahrkamera einbauen und auch die Blinkerkontrollen wegen der neuen Abdeckung umbauen muss.

Gruß
    Maik

Heute habe ich ein Brief vom Zoll bekommen das da ein Paket für mich angekommen ist, muss nun nächste Woche da hin :/ .

Was kommt da genau auf mich drauf zu an kosten, hat da jemand Ahnung?

Was ist wenn es das falsche Teil ist, muss ich das annhemen?

Gruß
    Maik

Gibt es auch 2.0 CRDI fahrer mit 136PS (ohne Allrad) hier?

Mich würde mal interessieren wie der Verbrauch da so aussieht wenn man ganz normal im Straßenverkehr mitschwimmt ohne es zu überteiben.

Gruß
    Maik